Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1, 12. SSW am 14.11.2018, 12:11 Uhr

Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht's soweit gut.
Natürlich ist Es am wichtigsten das das baby gesund ist und im Endeffekt ist es egal welches Geschlecht man bekommt man liebt es jetzt schon über alles und möchte es beschützen.
Habt ihr ins geheim ein wunschgeschlecht?
Ich habe 4 mädels die sich so sehr einen Bruder wünschen ich würde mich natürlich auch über Mädchen freuen aber hätte nichts dagegen wenn's ein Junge wird!!

Liebe Grüße
Tima

 
10 Antworten:

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von lauri5.8 am 14.11.2018, 12:43 Uhr

Hallo:)
Wow bei 4 Mädels kann ich deinen Wunsch gut verstehen. :)
Ich hab schon einen Bub und fänd ein Mädchen ganz toll. Für meinen Sohn allerdings wäre ein kleiner Bruder zum raufen natürlich auch schön!:) wir warten aber bis zur Geburt und lassen uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von Isa89, 12. SSW am 14.11.2018, 12:46 Uhr

Hey, also ich wünsche mir ein Mädchen. Es ist mein 1 Kind. Mein Freund hat schon eine Tochter und sie würde sich ein Junge wünschen, da sie noch 2 Mädels als Geschwister hat. Aber letztendlich ist es mir egal Hauptsache es ist gesund und es verläuft alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von Schafinchen, 13. SSW am 14.11.2018, 12:59 Uhr

So ganz kann ich mich nicht davor rumdrücken dass ich mich auch sehr über ein Mädchen freuen würde, da wir einen Jungen haben. Mein Kleiner hätte auch gerne eine Schwester. Und wir könnten unseren YMädchen Namen vergeben, den wir uns beim ersten überlegt hatten. Jungsname wird schwer.

Doch gibt es tatsächlich in der Familie meines Mannes nur Jungs. Was natürlich auch praktisch wäre, zum einen weil sie sich ein Zimmer teilen müssten und weil wir aus einem Klamottenstamm von 13 Jungs uns bedienen können, wie schon beim ersten.

Jetzt hoffe ich erstmal darauf das morgen Nachmittag alles gut ist mit dem Baby. Sind erst 16:30Uhr dran, damit mein Mann mit kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von die_juna, 12. SSW am 14.11.2018, 15:35 Uhr

Während mir es wirklich egal ist hofft mein Freund auf einen Jungen... Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von Lottchen1983, 10. SSW am 14.11.2018, 17:54 Uhr

Mir persönlich ist es tatsächlich egal. Ist auch mein erstes Kind.
Mein Partner wünscht sich insgeheim ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von Emma81, 12. SSW am 14.11.2018, 18:42 Uhr

Ich habe diesmal wirklich keine Präferenz. Habe ja 1 Jungen und 2 Mädchen. Bei den anderen dreien hatte ich immer eher den Wunsch nach einem Mädchen. Aber diesmal. Ich weiß es nicht. Werde mich auch wieder überraschen lassen. Sachen sind eh genug da.
Morgen habe ich nach 4,5 Wochen auch wieder einen Arzttermin. Hoffentlich ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von Bellalini, 11. SSW am 14.11.2018, 20:02 Uhr

Duech die Fehlgeburt anfang des jahres ist es mir wirklich egal. Hauptsache gesund.
Aber trotzdem bin ich so team blau und mein Mann team rosa
Also egal was es wird. Beides ist herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von alisa05, 13. SSW am 15.11.2018, 8:20 Uhr

Hi
Ich habe schon zum Glück wenn man es so sagen darf beides!!! Bin unheimlich dankbar und Glücklich.
Heute oder morgen erfahre ich das Geschlecht habe Praena Test gemacht und FA müsste anrufen.

Nicht desto trotzt habe tatsächlich einen Wunschgeschlecht : junge.
Aus meiner Erfahrung sind die Pflegeleichter und mit Mama eher auf einer Wellenlänge.

Aber in der ersten Linie natürlich bitte gesund!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von kea, 9. SSW am 15.11.2018, 14:08 Uhr

Ich habe zwei Jungs und zwei Mädchen...
ich hab keinen Wunsch, aber ein Gefühl :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Antwort von Felica am 15.11.2018, 19:38 Uhr

Kein Wunsch, ob Junge oder Mädel ist mir echt egal. Aber vom Gefühl her sage ich eher Junge. Mal überraschen lassen ob es dann wie beim ersten Kind auch passt., also das Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.