Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tears am 09.10.2009, 13:59 Uhr

Zurück vom Arzt. :-(

So ich bin auch wieder vom ersten Termin zurück!
Der Test beim Doc war negativ... obwohl ich zuhause schon 2 mal positiv getestet habe.
Erst gestern habe ich mit dem Clearblue Digital getestet der mir angezeigt hat, dass ich 1-2 (also laut Packung in der 3-4 Woche schwanger bin).

Ich musste dann ins Labor um den Hcg Wert bestimmen zulassen. Die Werte erfahre ich Montag am Telefon. Den Mutterpass hat er dann auch schon fertig machen lassen..

Hmm ich bin hin und hergerissen! Fühle mich schwanger.. habe keine Periode bekommen usw

 
16 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von rewo am 09.10.2009, 14:01 Uhr

oh... wie geht denn das???

ich habe bisher auch nur zu hause getestet!!! sollte ich mir jetzt auch gedanken machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von sumse28, 5. SSW am 09.10.2009, 14:05 Uhr

öhmmmm och nö ich hab zuhause auch zwei mal posziv getest und am mittoch den ersten termin jetzt mach ich mir auch sorgen :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von Tears am 09.10.2009, 14:08 Uhr

Ich kanns nich wirklich verstehen!
Und er sagte, dass man nie sicher am 14. Zt befruchtet wird. Es kan nsein, dass die Eizelle bis zu 5 Tage später befruchtet worden ist--

ich mein wenn ich 2 billige Tests von Ebay hätte gemacht kann ich die Zweifel verstehen. Aber ich hatte einen billigen vom Schlekcer und den Clearblue aus der Apo.

Ich teste jetzt morgen oder Sonntag nochmal (habe ein Doppelpkack) CB.
Und wenn der Cb gestern anzeigte dass ich rechnerisch erst in der 3-4 Woche wäre und ich laut Internet dachte ich wär in der 6 kommt es hin..

keine Ahnugn wie empfindlich der Test beim Arzt war... Bis Montag kann ich net warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von rewo am 09.10.2009, 14:12 Uhr

kann ich defintiv verstehen... ich würde auch nicht warten wollen - keinen moment mehr!!!


es gibt doch auch die Temperaturbestimmung.. die soll laut meiner oma total sicher sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von skeani, 6. SSW am 09.10.2009, 14:15 Uhr

Das ist etwas wovor ich auch riesige Angst habe, dass beim Arzt was anderes raus kommt, als zu Hause.

Ich drücke Dir die Daumen, dass beim Arzt der Test einfach nur nicht angeschlagen hat.
Meine ersten Tests brauchten ein Weilchen, bis sie angezeigt haben.
Waren aber noch innerhalb der Zeit.

Hat er denn per Ultraschall nachgeguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von Tears am 09.10.2009, 14:19 Uhr

Im Us war ne aufgebaute Schleimhaut zusehen!

ich habe mir nochmal den Beipackzettel vom Clearblue angeschaut. Dort steht, wenn der Test 1 Tag vor der Fälligkeit der Periode gemacht wird, ist das Ergebnis zu 98% sicher.
Ich bin 8 Tage nach der Fälligkeit also kann ich mich nun zurücklehnen, oder?

Mein Mann sagt ich soll heute nochmal den anderen Test machen was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von sumse28, 5. SSW am 09.10.2009, 14:29 Uhr

also ich denke nicht das du dir da geganken machen musst ich hab auch zwei tests gemacht und ich glaube nicht das diese lügen können weil wir uns ja das hcg nicht aus dem hütchen zaubern gelle also feste däumchen drücken und dann wird alles gut *ganzfestdäumchendrückundandichdenk-undganzfestemithoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von skeani am 09.10.2009, 14:33 Uhr

Ich würd auch sagen... schwanger ist schwanger.

Und ich denke das sich da einfach irgendwo irgedwas versteckt hat oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von emanskii am 09.10.2009, 14:36 Uhr

Hey Süße, lass dich nicht verrückt machen!!

Wenn ein noch so billiger Test anschlägt, weißt er hcg nach. Das kommt nicht aus dem nichts!!

Ich weiß nur, als meine beste Freundin damals ihr Baby "gebastelt" hat, hat sie von ihrer Mutsch n Haufen Tests aus der Frauenartpraxis bekommen.

Hab sie dann gefragt, ob sie mir auch welche versorgen kann, wenn wir dann basteln.
Da hat sie mich aber darauf hingewiesen, dass die Tests erst recht spät anschlagen.

Ich vermute, bei deinem FA das war auch so ein Pinkeltest?!
Warte mal das Blutergebnis ab.

Meine Daumen hast du und lass dich nicht unterkriegen!!!

*drückerle*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von Kaja05, 5. SSW am 09.10.2009, 15:01 Uhr

Ach, Mensch....aber die Tests von clearblue sind doch fast 100 % sicher, wie du schon schreibst!

Es ist bestimmt alles ok, ich drück ganz fest die Daumen!!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal nen Test gemacht

Antwort von Tears am 09.10.2009, 15:02 Uhr

Danke ihr seit lieb! !!!
Ich habe eben den anderen Clearblue Digital gemacht und der zeigt auch Schwanger 1-2 an.

Ich glaube ich vertraue meinen 3 positiven Tests.

Danke dass ihr da seit! Ich schaue heute Abend nochmal rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von LMMama, 7. SSW am 09.10.2009, 15:49 Uhr

Vertrau auf 3 positive Tests.
Lass uns schnell das Ergebnis wissen wenn du mehr weißt :)
Aber weenn er den MuPa schon fertig machen lässt ist das doch auch schon ein gutes Zeichen, oder meinst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von Amelie73 am 09.10.2009, 16:25 Uhr

Liebe Tears,

ich will Dich nicht verunsichern, aber... leider hatte ich genaus dasselbe wie Du vor einer Woche. Ich war letzten Donnerstag beim Arzt und hab genauso bescheuert vor ihm gestanden wie Du heute. Ich war mir nach 2 Streifentests und einem Digital Blue zu 100 % sicher! Und dann kam das negativ Ergebnis beim Arzt (Beiträge geschrieben von Amelie73 am 01./02.10.2009). Und einen Tag später haben Blutungen eingesetzt :-(

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bei dir anders verläuft. Den einzigen Tip, den ich loswerden will: mach dich nicht verrückt mit dieser doofen Testerei! Hör auf Deinen Körper, vertrau Dir und warte *ich weiss, wie leicht sich das liest und das es nicht so einfach geht, besonders, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht* Aber, wenn alles gut geht, dann bist Du auch noch nächste Woche schwanger und kannst einfach noch einmal zum Arzt gehen - damit Du sicher sein kannst. Denn wollen wir mal ehrlich sein, keinem Test , den Du jetzt machen würdest, würdest Du zu 100 % vertrauen, weil Dein Arzt Dich total verunsichert hat.

Stress Dich nicht Süsse und warte....

Ich drück fest die Daumen ;-)

Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von rm83, 6. SSW am 09.10.2009, 17:50 Uhr

mach dich nicht verrückt warte ab.

ich hatte mit clearblue getestet und hat auch 1-2 angezeigt. beim arzt konnte man noch nichts sehen er hat aber auch kein test gemacht.

am montag weißt du es zu 100% durch deinen hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von Tears, 5. SSW am 09.10.2009, 19:24 Uhr

Danke. Ich bin schon viel ruhiger!
Ich kann es ja eh nich ändern und den Montag schneller herbei zaubern!
Ich habe einen super lieben verständnisvollen Mann hier der mich gut ablenken wird am Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt. :-(

Antwort von Mel+3 am 10.10.2009, 7:41 Uhr

Das kenne ich aus meinen beiden ersten SS auch.
Es war der Horror, postive Testes, im US nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut.
Aus diesem Grund bin ich ganz froh das mein Arzt im Urlaub ist und ich erst am 19.10 hin kann. Ich wäre sicherlich schon 100%ig da gewesen und sicherlich auch etwas enttäuscht das man nichts hätte sehen können.

Vertrau auf deinen Körper! Wenn er dir sagt: Schwanger- dann bist du auch schwanger.

Auch das er schon einen Mutterpass angefangen hat auszustellen, spricht doch dafür. Mein Arzt fängt den erst in der 9-11. SSW an auszustellen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt ...

von K. 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin... Hibbelig...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 15.09 meinen ES und hab vor ca. 1,5 Wochen bereits positiv getestet. Heute hab ich beim Arzt angerufen und direkt eine Stunde später einen Termin bekommen, obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte dass ich noch mindestens eine Woche warten ...

von Verena0409, 5. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzttermin

Hallo ihr Lieben Endlich konnte man heute den Embryo mit Herzschlag sehen normalerweise bin ich heute bei 7+3 aber laut ultraschall 6+2 das war aber bei meinen Kinder schon immer so das die immer etwas kleiner waren als ...

von Tima1 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Heute war Kontrolle und ich wurde aufgrund eines späteren Eisprungs eine Woche zurück datiert bin jetzt ssw 6+4.. Arzt sagt das alles in Ordnung ist. Der vorläufige ET ist der 7.6.2019.. Mal schauen ob das so bleibt. Nächste Woche ist nochmal Ultraschall und dann ...

von Lejosun, 7. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

So bin vom Doc zurück. Schwangerschaftstest positiv und heute Nachmittag 3 Uhr erfahr ich den Blutwert. Bin so nervös Sie beglückwünschte mich schon und schrieb mir gleich Utrogestan auf. Kennt sich damit jemand aus? Was ist das ...

von Vicky86, 5. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nicht schlauer vom Arzt besuch

Es war nicht toll überhaupt nicht ! Ich hatte ja ZT 15 Blutung bekommen jetzt sind die extrem stark und hab Schmerzen ! Die Ärztin meinte ja es kann mal zu zwischen Blutung kommen sie kann mir nicht sagen ob es meine Regel ist oder woher es kommt Sie hat mich weder untersucht ...

von joannalöding 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hab Angst vom Arzt besuch

Da ich starke Blutung hab ZT 16 und Höllen Schmerzen weis ich nichtceas mich morgen früh erwartet , hab echt Schiss das irgendwas ist ! Ich hatte noch nie so ne Situation bin echt etwas überfordert ! Hatte jemand schon die selbe Situation ...

von joannalöding 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Hallo! Ich war heute nun eeendlich beim FA. 2 1/2 Wochen können ziemlich lang sein. Sieht alles gut aus, Herz hat geschlagen und ich bekam meinen Mutterpass. Ppphhuu..... bin jetzt ziemlich erleichtert. ET wurde für den ...

von Christina226, 8. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.