Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina226, 8. SSW am 15.10.2013, 15:53 Uhr

1. Arztbesuch

Hallo!

Ich war heute nun eeendlich beim FA. 2 1/2 Wochen können ziemlich lang sein.
Sieht alles gut aus, Herz hat geschlagen und ich bekam meinen Mutterpass. Ppphhuu..... bin jetzt ziemlich erleichtert.

ET wurde für den 03.06.14 angesagt

Hab zur Zeit etwas mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. Hab überhaupt kein richtiges Hungergefühl und mich ekelts ziemlich von den Lebensmittel wenn ich koche oder was esse. Gehts noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Reike_87, 5. SSW am 15.10.2013, 16:28 Uhr

Mit Appetitlosigkeit eher nicht.. Im Gegenteil.. Ich habe fast Dauer Hunger! Muss mich total zügeln.. Aber wenn ich zu lange dann nichts esse kommt sofort die Übelkeit wieder...
Freut mich das du das Herzchen schon schlafen gesehen hast!!!! ❤&039; Das ist sooo toll! Ich kenn's noch von meiner Tochter. Muss mich noch was gedulden..
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von bionda_callao, 4. SSW am 15.10.2013, 17:08 Uhr

Das freut mich so sehr für dich, wir sind in 2 Wochen dran

Wann war denn deine letzte Mens? Ich will das nur wissen damit ich ca. rechnen kann wann mein ET wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Joy-Lara07, 5. SSW am 16.10.2013, 9:01 Uhr

Na dann erblichen Glückwunsch, jetzt kannst du beruhigt mit Kugeln beginnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arztbesuch

Antwort von Christina226, 8. SSW am 16.10.2013, 12:17 Uhr

Hallo Bionda!

Letzte Mens war zwar schon am 18.08. aber der ES war erst so zwischen dem 08.09. und 11.09. - wär also wieder ein längerer Zyklus so um die 35-38 Tage geworden.

Hoffe deine zwei Wochen vergehen gaaaaanz schnell und dass du dann mit dem ersten Bildchen belohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Heute Arztbesuch

Und ich bin schon völlig nervös. Ich hoffe das alles gut ist. Konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Hab ja noch genug Arbeit vor mir bis zum Termin um 14.15 Uhr Euch einen schönen ...

von mirimaus!, 5. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.