Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa2612 am 14.10.2013, 19:51 Uhr

total verunsichert....hilfeeee :-(

Hallo ich war heute beim Arzt und was ich da erfahren hab hat mich total verunsichert. Fruchthöle war zwar zu erkennen und ein Dottersack zu erahnen aber daneben war ein großer Spalt von Flüssigkeitsansammlung. Die Ärztin meinte es könnte auf eine fg hindeuten. jetzt bin ich total am ende :-(

Hat jemand erfahrung damit???

Ich möchte nicht noch ein Kind verlieren. Mein Sternchen musste ich leider in der 20. Woche gehen lassen :-(

 
4 Antworten:

Re: total verunsichert....hilfeeee :-(

Antwort von maminanni23, 6. SSW am 15.10.2013, 7:43 Uhr

Guten morgen
das mit der Flüssigkeit hatte ich auch neben der Gebärmutter.Bei mir war es ganz normal nichts schlimmes ich habe meine Ärztin gefragt was das heißt mir sagte sie das es schonmal Schwangere haben können das verschwindet mit der zeit .Ob das bei dir auch so der Fall ist das weiß ich leider nicht drücke dir die Daumen das alles gut weiterläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verunsichert....hilfeeee :-(

Antwort von vanessa2612 am 15.10.2013, 7:55 Uhr

Ja bei mir ist es aber in der gebärmutter. Rechts ist die Fruchthöle mit ev. dottersack und links ist dieser große Spalt von Flüssigkeitsansammlung. Ich mach mir so ein Kopf weil es in dem bericht zwar heist:

Wahrscheinlich intrauterine Frühgravidität (Dottersack ist zu erahnen) Cavumspalt jedoch 5mm, somit v.a. abortus imminens. Aktuell kein anhalt auf eine EUG.



schmerzen hab ich keine und für diese schwangerschaftswoche ist auch sonst alles normal . Ich hab schon alles gegoogelt aber nix passendes gefunden. Bin am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verunsichert....hilfeeee :-(

Antwort von nessi2687 am 15.10.2013, 11:13 Uhr

Huhu..
Ein Foto hadt du nicht davon oder?? Kann mir nichts vorstellen grade...
Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verunsichert....hilfeeee :-(

Antwort von maminanni23, 6. SSW am 15.10.2013, 18:32 Uhr

oh sry meinte natürlich auch in der GB nicht daneben.Klar die ungewissheit macht einen immer verrückt .Ich drücke dir weiterhin die Daumen wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert 1. FA Termin

Bin 5+3 und war heut zum US, man hat eine leere Fruchthöjle gesehen und sie meinte sie könnte evtl etwas darin erahnen, ist sich aber nicht sicher. Montag soll ich wieder kommen, bis dahin müsste das Herz schlagen. Ich bin jetzt total verunsichert. Bei meinen anderen SS war ...

von snoopy84, 6. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen ...

von SiMo_90 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.