Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 7. SSW am 24.02.2013, 19:09 Uhr

zurück ausm KH

hatte hezte zum dritten mal ausfluss..diesmal schon bräunlich.... wieder schmerzen.. diesmal direkt ins KH...


die ärztin hat NIX gesehen... die hat stab abgewischt es war nichts... ich bild mir das nicht ein hab sogar ein foto für freundin gemacht...

naja herz schlägt baby gewachsen... aber irgendwie war das herz langsamer als beim ersten mal...

weiss nun aber dass ich im 6+5 bin :) war also ein tag zu früh mit meiner app xd

 
2 Antworten:

Re: zurück ausm KH

Antwort von märz222010, 8. SSW am 24.02.2013, 19:19 Uhr

Ach Mensch, irgendwie scheint heute nicht unser tag zu sein!!! Kannst du denn jetzt noch Blutungen feststellen?? Wie stark war es denn bei dir?? Ich hatte schon einige male das Papier voll heute und am Ultraschallstab war es leider auch! Naja wenigstens schlagen die Herzchen unserer Krümel und ich hoffe gaaanz gaaanz fest das sie bei uns bleiben!!!! Lass uns zusammen die Daumen drücken ja??? Denk an dich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück ausm KH

Antwort von alexaadrian am 25.02.2013, 1:37 Uhr

hab das gefühl mein unteleib bzw der untere bauch bereivh ist geschwollen.und glüht.hab temperatur gemessen und doe ist von 36,3 auf 36,9 gestiegen. schmerzen sind noch da

war auf toilette und hab ranzogen.weissen ausfluss bemerkt..hab deshalb leicht mit dem finger geprüft,sry für die.beschreibung, und blutiges schleimm rausgezogen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.