Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen2013 am 24.02.2013, 13:17 Uhr

immer wieder sonntags........

.........ich war im KH , wegen erneuter Blutungen.
Gestern hatte ich ganz viel hellrotes Blut, hab mich schon damit abgefunden das es das war. Seit gestern abend dann nur noch braunes gedöns.
Heute früh war ich so verunsichert......bin dann ins kh.
Er konnte wieder nur ne Hülle sehen mit Dottersack aber gewachsen, rechnerisch bin ich 6+2 die Hülle ist bei 5+4, gut nun hab ich einen echt langen Zyklus und sicher nicht vor dem 20. 21. Tag meinen ES gehabt. Aber ich mache mir schon sorgen auch wenn der doc sagte ich soll abwarten und es wurde soooo schlecht nicht aussehen.

Mein Gott ich dachte wirklich schon es ist vorbei.....
Donnerstag hab ja einen Termin beim gyn, soooooo lange noch.
Bei dann 6+1 könnte man kein Herz sehen, oder?

LG vom murmelchen

 
2 Antworten:

Re: immer wieder sonntags........

Antwort von märz222010, 8. SSW am 24.02.2013, 19:24 Uhr

Hallo Murmelchen, sag mal deisen Sonntag ist der Teufel unterwegs was??? Ist ja echt schrecklich! Was machen deine Blutungen jetzt?? Hast du auch Schmerzen dabei??? Ich abe ewig so ziehen und mittelmäßige Mensschmerzen! Ach Mensch die Zwerge sind noch so klein und machen schon so viele Sorgen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wieder sonntags........

Antwort von murmelchen2013 am 24.02.2013, 20:33 Uhr

Ja so ziehen hab ich auch, trotz Magnesium.
Gestern war ja viel ganz helles Blut, heute morgen braunes geschmiere und nun eher brauner Ausfluss.

Ich bin sooooo traurig, weiß gar nicht wie ich mich freuen soll. Ich mache mir halt auch sorgen weil bisher nur Dottersack zu sehen war.....

Ich allen Mädels hier feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.