August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria, 18. SSW am 03.03.2011, 21:01 Uhr

zurück aus dem KH

Ich hatte heute einen spontanen Besuch im KH gemacht

Gestern bekam ich gegen 12 Uhr ein Ziehen im Unterleib. Das verschlimmerte sich bis gegen 17 Uhr so schlimm, dass ich nur noch mit angewinkelten Beinen im Bett liegen konnte.

Gegen 19 Uhr bin ich dann aufgestanden und runter gegangen. Allerdings konnte ich nicht aufrecht laufen, das tat zu weh. Ich saß mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa und habe was gegessen, was mir mein Mann brachte.

Dann wurde es langsam besser und gegen 20:30 Uhr war auf einmal alles weg. Im Bett hatte ich mich noch im Becken eingerengt. Mein Vater (Chriopraktiker) meinte, wahrscheinlich war ein Nerv eingeklemmt und der musste sich halt erst wieder erholen.

Nur bis 15 Uhr heute Mittag hatte ich keine Kindsbewegung mehr gespürt. Wir sind dann zu meiner FÄ gefahren, aber die hatte schon zu. Also sind wir neben dran ins KH gefahren. Und die diensthabende FÄ, war ausgerechnet die FÄ, die auch die Ausschabung gemacht hatte. Aber die Frau an sich fand ich damals schon super nett.

Sie hat dann erstmal MuMu kontrolliert und den Gebärmutterhals um zu schauen, ob der sich unter diesen Krampf verkürzt hätte.
Dann schallte sie, erst so, dass nur sie auf den Monitor schauen konnte und dann als sie den Herzschlag fand, drehte sie ihn zu uns.

Alles super. Er hat erstmal richtig heftig gegen den Ultraschallkopf getreten, dass selbst die FÄ das Kind von aussen spüren konnte. Dann hat sie ihn noch vermessen, Kopf, Bein, SSL und auch die Gebärmutter. Alle Daten waren gleich, Kind ist bei 18+5 heute, also genau eine Woche größer. Also alles ist ok.

Wir hatte noch gesagt, dass wir seit zwei Wochen wissen, dass es wohl ein Junge wird. Sie wollte mir dann noch ein schönes Bild mitgeben, aber der Herr wackelte ziemlich heftig und drehte sich dann als sie ein Bild machte und meinte dann nur: "Jo, dass wird ganz eindeutig ein Junge". Mein Gott hat mein Sohn jetzt schon große Hoden 8I Also die waren so eindeutig zu erkennen, da gibt es nichts mehr dran zu rütteln (wollten wir ja auch gar nicht).

Sie meinte dann, ich dürfte jederzeit wieder kommen, wenn ich wieder Angst haben sollte. Das wäre überhaupt kein Problem. Vorallem nach der FG kommt man halt leichter in die Panik. Aber eigentlich möchte sie mich erst so in 20 Wochen zur Entbindung sehen. Bin ich so spontan mit einverstanden.

 
8 Antworten:

Re: zurück aus dem KH

Antwort von falous am 03.03.2011, 21:28 Uhr

buhh das hört sich ja böse an!aber schön das alles i.o .ist.
aber woher kamen denn die krämpfe konnte man das sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Sinsiria, 18. SSW am 03.03.2011, 21:39 Uhr

Nein, das konnte man nicht herausfinden. Wahrscheinlich ist halt, dass ich mir einen Nerv eingeklemmt hatte. Und dieser eine Zeit braucht um sich zu regenerieren, als er wieder frei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von tanja-31, 17. SSW am 04.03.2011, 7:59 Uhr

oh man machst du sachen!! pass auf dich auf und nächstes mal gleich ab in den KH und sich gar keine Gedanken machen!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 04.03.2011, 9:35 Uhr

Ein Glück ist alles gut gegangen. Da ist man schon beruhigt wenn man das Kleine auf dem US zappeln sieht, was? Mir ging es genauso, ein Felsen fällt einen vom Herzen :)
Hab auch zur Zeit Probleme mit dem Rücken und Becken, dazu kommt dass ich 2007 einen Bandscheibenvorfall hatte und mein Arzt meinte die ganze Muskulatur lockert sich in der SS auf, dadurch kommt es zu Problemen wie eingeklemmte Neren etc. Ich hab gerade eine Beckenschiefstellung und geh zu einer guten Physiotherapeutin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Maria_Bu, 18. SSW am 04.03.2011, 9:58 Uhr

schön, dass es dem kleinen Mann gut geht!!!!!
weiter so!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 04.03.2011, 10:06 Uhr

Hab ich einen Schreck bekommen, als ich deinen Betreff gelesen haben..

Bin ich froh, dass alles in Ordnung ist!! Pass ja schön weiter auf dich und deinen kleinen Mann auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von sonnenschein11, 18. SSW am 04.03.2011, 13:20 Uhr

mensch, da wurde es beim Lesen schon komisch, aber gut, dass mit deinem Krümel alles ok ist und es Dir wieder gut geht.

Aber es ist immer schwierig, wenn es einem nicht gut geht, dass man sich Sorgen macht, gell?

Aber wir bekommen alles hin und Dir weiterhin gute Besserung.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 04.03.2011, 15:02 Uhr

Meine Herren, das war ja ne action. Gottseidank ist alles gut!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.