August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alysanna, 17. SSW am 03.03.2011, 15:17 Uhr

Bin wieder daaa!!!!

Hallo ihr Lieben,

ach ich bin ja sooooo glücklich meinem Baby geht es super es ist jetzt von Kopf bis Fuss 15 cm Gross. Und was noch sooooo schön ist, ich habe sogar ein Outing bekommen. Wir bekommen zu 90% eine Prinzessin. sie meinte das es die Klitoris sein muss und das das an den Seiten mal Schamlippen werden sollen, und es beim Jungen jetzt schon anders aussehen würde. Ach ich könnte die ganze Welt umarmen.

super glückliche grüsse Aly 16+1

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder daaa!!!!

Antwort von alexaandra84, 19. SSW am 03.03.2011, 15:24 Uhr

ach wie schööööön :-) das ist doch mal toll..wieder mal ein mädchen!so langsam kommt mädelspower hier in den augustbus :-)hihi

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaa!!!!

Antwort von Maria_Bu, 18. SSW am 03.03.2011, 15:28 Uhr

fret mich, dass es eurer kleinen Dame gut geht!super!

-LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaa!!!!

Antwort von Bivi76, 17. SSW am 03.03.2011, 16:23 Uhr

Liebe Aly, das freut mich sehr, vor allem, dass du schon ein Outing hast!! Kann mir gut vorstellen, dass du ganz doll glücklich bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaa!!!!

Antwort von Chantell, 15. SSW am 03.03.2011, 16:36 Uhr

na da sag ich mal herzlichen glückwunsch...menno mag auch nun langsam mal wissen was es bei mir wird...heul..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaa!!!!

Antwort von Mama_von_zwei, 19. SSW am 03.03.2011, 18:15 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Ist schon schön wenn man weiß was es wird. Somit wirds noch greifbarer und bekommt einen Namen. Sonst hab ich immer nur sagen können "das Baby", aber jetzt ists unser Ben und alle sprechen schon so lieb mit und über ihn . Mein Mann und ich schreiben uns morgens immer ne Sms, bzw. er mir wenn er auf Arbeit angekommen ist (er muss ne dreiviertel Std. Autobahn fahren) und da schreibt er immer :"Bussi auf Bauchi für Ben" :-)
so süß find ich das. Und meine Tochter fragt auch immer:" Will Ben ein Bussi? Komm her Ben, ich knuddel dich jetzt" und dann kuschelt sie immer richtig lieb mit meinem Bauch. Da könnt ich immer dahin schmelzen. Mein Großer ist jetzt in nem Alter wo er da schon bissl Hemmungen hat, so mit meinem Bauch zu kuscheln oder mal ein Bussi oder so, mit 10 ist man da halt doch nicht mehr so unbefangen denke ich. Obwohl er sich ja auch sehr auf seinen kleinen Bruder freut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daaa!!!!

Antwort von September-Baby, 19. SSW am 03.03.2011, 19:00 Uhr

Hallo,
ja super das alles ok ist.
Meine FÄ meint bei mir auch das wir ein Mädchen bekommen und sie sagte auch das sieht aus als würden das mal Schamlippen werden.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.