September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerkatzitatzi1983, 28. SSW am 15.06.2011, 16:16 Uhr

Zurück aus dem KH

Hey Mädels,

so da bin ich wieder....ein Tag voller Sorgen liegt hinter mir. War ja heute im Krankenhaus, wo geschaut wurde ob mein Kleiner vielleicht unterversorgt ist, da das Bäuchlein zwei Wochen in der Entwicklung zurück liegt. Es wurde also der sogenannte Doppler gemacht. Quasi auch ein Ultraschall und es wird gemessen ob die Durchblutung der Nabelschnur ok ist und ob genug Fruchtwasser vorhanden ist. Gott sei Dank ist das soweit i.o. und der Kleine darf noch ein wenig im Bauch bleiben und wachsen. Nun muss ich jede Woche zu dieser Untersuchung, aber das soll mir egal sein. Hauptsache das Würmchen muss jetzt noch nicht geholt werden, (wenn ich die traurige Geschichte von Mausi lese ) oh man.....Nun bin ich krank geschrieben bis zum Anfang des Mutterschutzes und viiiiel liegen und Nickerchen machen, weil alle Energie die ich nicht verbrauche, bekommt mein Kleiner.....

LG Anika

 
5 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von katinka006, 28. SSW am 15.06.2011, 16:22 Uhr

Uui, das hört sich ja auch nicht so doll an! Schone dich auf jeden Fall brav und mach wirklich keine Action mehr. Gut das du jede Woche gehst, da hat man ja schonmal ein gutes/besseres Gefühl wenn immer alles überwacht wird!
Gibt es denn eine Vermutung oder Diagnose?? Stimmt etwas mit der Placeta nicht?
Also immer schön schonen und brav nix machen! :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von katinka006, 28. SSW am 15.06.2011, 16:23 Uhr

und immer schön positiv denken!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von engel_no1 am 15.06.2011, 16:25 Uhr

ich wünsche dir gute besserung und alles gute für dich und deinen kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katinka

Antwort von Tigerkatzitatzi1983, 28. SSW am 15.06.2011, 16:29 Uhr

Neee leider bzw. Gott sei Dank keine Diagnose....Ärztin meinte das könnte schonmal passieren, man kann nichts dagegen machen. Kann sein, dass der Bauch dann auf einmal wieder nen Wachstumsschub bekommt und alles is wieder schick. Aber Gott sei Dank is erstmal alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von agi1978, 26. SSW am 15.06.2011, 18:54 Uhr

Hallo Anika,

schoen, von dir zu hoeren - hab heut an dich gedacht.
Bin froh, dass mit dem Kleinen soweit alles gut ist und mit dir auch, wenngleich es ein kleines Baeuchlein ist.
Und jetzt: ab auf die ...

Wir druecken weiter alle Daumen und ich wuensch dir fuer die kommende Zeit einen grossen Quantenschub!!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.