Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pegasus29, 42. SSW am 29.02.2012, 12:16 Uhr

Zurück aus KH

Hallo Mädels,

bin wieder zurück aus dem KH.
heute wurde eigentlich außer US nix gemacht. Zum Glück ist unsere Püppi wohl "nur" 3700 gr. schwer. Waren bei dem Doc der auch die FD gemacht hat. Hat wohl somit auch ein besseres US-Gerät als meine FÄ.

Nun muß ich morgen früh um 7.15 Uhr im KH sein. da wird dann definitiv eingeleitet. Zuerst wird ein CTG geschrieben, dann die "Untenrum-Untersuchung" und je nach Befund wird entschieden ob mit Tabletten, Gel oder Wehentropf eingeleitet wird. Jetzt bin ich aber schon mächtig aufgeregt und krieg bissi Bammel.
Aber eins ist gewiss, am WE bin ich auch endlich eine Mama!

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles nicht soooo schlimm wird und nicht soooo lange dauert.

LG und bis die Tage.
Eure Diana (ET + 9)

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus KH

Antwort von Majani+1, 40. SSW am 29.02.2012, 13:04 Uhr

Na, das hört sich doch alles gut an... Klar kriegt man dann Bammel - aber die Warterei hat ein Ende!

Ich hab heute ET und bin am Samstag im KH - mal sehen, was die zur Größe und Gewicht meines Bauchbewohners sagen - mein Gyn hat das letzte Mal vor 3 (!!!!!) Wochen geschallt!!


LG und ganz feste Daumen gedrückt!!
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus KH

Antwort von tajulein, 42. SSW am 29.02.2012, 17:17 Uhr

Da können wir uns ja morgen die hand reichen. Ich soll zwischen 8&9.uhr zur einleitung da sein. Ich mache mir dermaßen.ins hemd, das gibt es nicht! Bin psychisch echt am ende. Man hört ja fast nur horrorgeschichten, ich hoffe einfach nur, dass das mausi schnell rausflutscht!
Wünsche uns viel glück für morgen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.