Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilein1701 am 29.02.2012, 11:51 Uhr

Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.unser kleiner 12 tage alt schläft tags über so schön in seinem stubenwagen,nur wenn es dann abends ist und wir im schlafzimmer sind noch mal gestillt haben und gewickelt und schlafanzug an haben schläft er kurz noch mal ein und dann macht er zicken und will nicht schlafen.aber wenn ich ign dann zu mir ins bett hole ist ruhe!aber leider ist das ja kein richtiges schlafen.was kann ich machen?

 
4 Antworten:

Re: Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Antwort von JuniMami180608, xx. SSW am 29.02.2012, 11:57 Uhr

Wann wickelst Du Ihn denn? Ich mach das Abends bevor ich sie hinlege immer bevor sie das Fläschchen bekommt damit sie dann schön Bettschwer ist wenn ich sie hinlege.

Puckst Du ihn denn? Einfach schön fest in eine Decke einwickeln und je nachdme wie warm ihr schlaft noch ein Deckchen drüber. Pucken wirkt Wunder;-)

Am Anfang haben wir aber auch leichte Probleme gehabt, dass sie dann 2 Stunde rumgemuckelt hat oder schnullerte. Sie müssen sich halt erstmal auch an einen Tag und Nachtrythmus gewöhnen.

Alles Gute Dir! Lg, JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Antwort von Schnuffzt, xx. SSW am 29.02.2012, 11:57 Uhr

Das ist bei uns ähnlich! Mal schläft Luca in seinem Stubenwagen und mal geht das gar nicht und er schläft nur wenn er bei uns im Bett ist! Wir nehmen ihn dann natürlich auch mit zu uns! Ich denke die Mäuse brauchen einfach ganz viel Nähe noch! Wir probieren es immer erst im Stubenwagen und wenn es nicht geht dann kommt er zu uns mit ins Bett!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Antwort von mutsch71 am 29.02.2012, 12:11 Uhr

Ich kann das Pucken auch nur empfehlen,ich pucke schon seit Geburt an und klappt prima. Richard bekommt nochmal so gegen 0.30 Uhr was und schläft bis ca.6.00-6.30 Uhr. Er schläft aber zwischendurch auch bei uns im Bett, da gibt es aber manchmal Gerangel, weil mein Mann dann auch Ansprüche stellt
Mein Enkel hat auch oft und viel geweint, bis ich ihn gepuckt hab, und das Wunder hat gewirkt....
Ich wünsche dir mal erholsame Nächte

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe er will nachts nicht schlafen!

Antwort von Mel-Buzele, xx. SSW am 29.02.2012, 12:22 Uhr

Hu,hu

ich hab das selbe problem.
Tip von meiner Hebi und es hat schon 2 mal geklappt. An den anderen Tagen hatte sie einen enormen Schub und das bringt sowieso immer alles durcheinander.
Also versuche deinen kleinen ab 18.30 oder 19 Uhr für 2 Std wach zu halten, mit Baden, nackig auf dem Handtuch zappeln lassen, auf den Bauch legen (nur wenn er wach ist), dann die eine Brust geben-wickeln- und die andere Brust geben.
Dann wacht sie Nachts zwar immer noch 2-3 mal auf aber will nach dem Essen gleich wieder schlafen !!!
Ist wirklich super !
Viel Glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure nachts

Hey ihr lieben Unsere Tochter ist ja jetzt fast Tage alt und ich wollte mal fragen wie eure Babys nachts schlafen. Unsere Tochter will gar nicht abgelegt werden und möchte nur auf oder neben mir schlafen. Wie sieht das bei euch aus ? Liebe Grüße Matilda &Emilia

von Matilda99 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

nachts schlafen

Hallo Irgendwie schläft mein Sohn nachts schlecht ein. Er wird wach, wird gestillt, je nachdem noch ein Fläschchen hinterher und dann dauert es ewig bis er wieder einschläft. Das alles geschieht im Halbdunkel. Das Problem ist, dass er nach dem stillen die Windel voll macht und ...

von meineKleine2012 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nachts kaum schlafen , am Tag kaum laufen können und fast beim sitzen einpennen

Seit 4 Wochen jetzt kann ich Nachts kaum pennen weil ich keine Luft bekomme. Dann die netten Wehen , mal kneift es im Bauch , dann im Popo oder unter dem Magen. Dann ist der Bauch mal ganz hart , oder sie stösst mit den Beinen , oder dem Ellebogen. Wenn ich laufe glaube ...

von Farasha, 39. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Lasst ihr eure Mäuse nachts auf dem Bauch schlafen?

Ja die farage steht ja schon oben!!! Ab und an leg ich Jonas nachts auf dem Bauch, da er sonst einfach nicht zur ruhe kommt. Auf dem rücken quällt er sich ewig bis er in den schlaf findet. Und auf dem Bauch hat er es auch wesentlich leichter mit seinen ...

von Daniela84+Jan Luca06 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Wie viel schlafen eure Kleinen nachts und tagsüber?

Hallo Ihr Lieben, ich würd gern wissen, wie viel eure Kleinen noch nachts und tagsüber schlafen. Ich weiß ja, dass der Schlaf der Kleinen sehr individuell ist, aber es kommt mir im Moment so vor, als ob mein Kleiner tagsüber fast nur noch schläft. Vielleicht sollte ich mich ...

von meve 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Zwerge?

Huhu, Erzählt doch mal, wie es zur Zeit bei euch läuft. Entspanntes Durchschlafen ist bei uns nicht mehr. Mehrfach in der Nacht fängt Eira an zu quengeln. Meistens weil ihr Schnulli weg ist. Seit einer Woche kraucht sie auch im Bett nach oben, bis sie sich den Kopf am ...

von Princess-leah 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie viel schlafen eure Babys insgesamt?

Hallo ihr Lieben, mich interessiert auf wie viele Stunden Schlaf eure Kleinen so kommen. Unser Sohn ist 10,5 Wochen alt und guckt am liebsten den ganzen Tag umher. Er lässt sich dann ca. 2-3,5h tagsüber in 2 Schläfchen aufgeteilt in den Schlaf bringen. Nachts schläft er ...

von Frau_Keks 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.