Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 12.07.2017, 23:05 Uhr

Zungenbändchen

Halli Hallo alle zusammen

Ich hab ein kleines Problem

Vor 8 Monaten kam der Bruder unserer Tochter auf die Welt.
Mit dem stillen hat es leider nicht geklappt, er zog sich immer weg und wackelte mit dem Kopf hin und her,es war unmöglich. Es war hart. Es war der reinste Wahnsinn...

Nun seit 8 Monaten pumpe ich hab und gebe ihm nur muttermilch. Brei verweigert er komplett
.Er öffnet den Mund einfach nicht..

Nun als er 5 Monate alt war hat unser Kinderarzt gemerkt das sei. Zungenbändchen zu kurz ist. Und wahrscheinlich hat es deshalb mit dem stillen nicht geklappt.
Meine Hebamme hat immer so getan als ob ich zu faul wäre um.mich durch das stillen zu kämpfen. Auf die Zunge hat sie nie geschaut...
Jetzt meint der Kinderarzt das er die Zunge weit genug rausbekommt und sie keinen Grund für einen Eingriff sieht.

Aber wie bereits erwähnt, er isst noch nichts. Er öffnet einfach den mund nicht wenn der löffel kommt. Ich bin ratlos. Liegt es an der Zunge?Oder is er wirklich faul?
Obst lutscht er gerne.. Er kann auch schlucken..Macht auxh kaubewegungen...

Nun meine Frage...hatten wir hier nicht jemanden mit demselben Problem? Würde mich über Erfahrungen freuen...

Und allen noch eine schöne Woche

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.