Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinaschwarz, 11. SSW am 18.03.2016, 11:27 Uhr

Zunahme

Huhu wollt mal so fragen was ihr so zugenommen habt . Bin heute in der 11 Woche juhuuuuu und hab 1200 Gramm zugenommen .....

 
14 Antworten:

Re: Zunahme

Antwort von der-hoppel, 9. SSW am 18.03.2016, 11:32 Uhr

Hallo

Das habe ich zum Glück noch nicht.Ich habe eher das was du zugenommen hast abgenommen.Muss aber dazu sagen,dass ich schon mit zuviel Gewicht in die Schwagerschaft rein bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Sabrinaschwarz, 11. SSW am 18.03.2016, 11:33 Uhr

Ich hab auch keine Model Masse :-) aber ich bin total zufrieden mit der Zunahme dachte es sind mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von HellYeahhh, 10. SSW am 18.03.2016, 11:34 Uhr

Also ich bin 9+1 und hab auch schon 1kg zugenommen. Aber das liegt daran, dass ich immer essen muss damit mir nicht schlecht ist
Und mein Bauchumfang ist schon 5 cm mehr
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Sabrinaschwarz, 11. SSW am 18.03.2016, 11:39 Uhr

Ja das hatte ich bis zur 9 Woche auch ständig essen damit die Übelkeit weg bleibt kenne ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von der-hoppel, 9. SSW am 18.03.2016, 11:46 Uhr

Bauchumfang mess ich mal lieber nicht.Aber es ist auch egal.Wichtig ist was es dem Baby´s in uns gut geht und wir so halbwegs auch uns gut fühlen.Ob es nun 1 kg mehr ist oder weniger ist doch sowas von egal.
Bei meiner Großen hatte ich in der Schwangerschaft nur 12kg zugenommen und bei meinen Jungs waren es im schnitt so um die 20-25kg.Solange der Arzt sagt,dass es ok ist,mach ich mir da überhaupt keinen Stress.Gibt weit aus schlimmeres als eine top Figur zu haben in der Schwangerschaft.
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Sabrinaschwarz, 11. SSW am 18.03.2016, 11:50 Uhr

meine ja auch nicht figurlich so zu bleiben wie ich jetzt noch bin hab viel Sport gemacht ... Aber ich achte trotzdem drauf um nicht 20 kg zuzunehmen genieße es trotzdem auch wenn ich kein süßes esse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Julibaby17, 9. SSW am 18.03.2016, 12:02 Uhr

Da ich Süßes überhaupt nicht mehr mag obwohl ich ne richtige Naschkatze bin und sonst nur kleine Mahlzeiten vetrage habe ich 200 gr abgenommen. Der Bauch ist aber um 5 cm gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von ausviermachfünf am 18.03.2016, 12:13 Uhr

Habe erstmal innerhalb 2 Wochen über 3 kg abgenommen. Und seither noch nicht mal 500gr wieder zugenommen. Hab mit fast 74kg angefangen und nun schwanke ich zwischen 70,3 und 70,4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Nini11, 13. SSW am 18.03.2016, 13:00 Uhr

Ich hab zum Glück bisher nur 0.8kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Musikerin am 18.03.2016, 13:59 Uhr

nachdem ich zuerst ein wenig abgenommen hatte, habe ich jetzt 0,5 Kilo mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von FrauEule, 12. SSW am 18.03.2016, 14:37 Uhr

Ich hab nun fast -3 Kilo und esse und esse und esse...
Ich denke es hängt zum einen damit zusammen was ich esse.
Sehr gesund und ausgewogen, von Beginn an keine Süßigkeiten/Kuchen/Eis mehr weil das komischerweise gar nicht mehr an mich geht, dabei bin ich sonst ein Schokoholiker schlechthin und kenn sonst keine Mengenbegrenzungen
Ne Packung Nougatpralinen, nachts mit dem Esslöffel im Nutellaglas..
DAS bin eigentlich ich! Jetzt wird mir schon bäh beim Gedanken daran...

Und ich muss mich mittlerweile auch 2-5/Tag übergeben, oft ausgelöst durch einen Husten den ich dank einer Sinusitis grad hab, aber auch einfach mal so spontan. Ist natürlich blöd wenn du dann eh nur Suppe gegessen hast oder einen Salat
Ich brauch nur dran zu denken dass mir schlecht werden "könnte" und einmal zu husten und mein Magen rebelliert...

In meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hab ich 25kg zugenommen, die letzte begleitet von Diabetis, hoffe das wird diesmal anders. Nur weil es jetzt noch anders aussieht muss das ja nix heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von VampireSchnuffel, 10. SSW am 18.03.2016, 16:48 Uhr

Ich bin heute 9+2 und habe bis jetzt 3 Kilo abgenommen. Habe auch etwas mehr auf den Rippen und freue mich natürlich darüber. Bin fast beim startgewicht von meiner großen gelandet. Wobei der bauch jetzt schon aussieht wie vei mausi im 4-5.Monat!

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Kunigunde309, 12. SSW am 18.03.2016, 18:05 Uhr

Hallo
Bin heute bei 11+3 und hab bis jetzt etwa 3 kg abgenommen wegen Übelkeit und Appetitlosigkeit. In den letzten Tage war's etwas besser, aber heute wieder nich so toll. Werd wohl noch bissel brauchen bis zum Startgewicht zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 18.03.2016, 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 9+3 und habe schon 1,2 Kilo zugenommen. Nehme leider schnell zu. Meine Brüste sind schon um 2 Nummern gewachsen und habe auch schon 5 cm mehr Bauchumpfang. . Ich hoffe es werden nicht wieder 27 Kilo wie bei der letzten SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Zunahme

Hi zusammen Ich bin 180cm groß und bin mit 72 kg gestartet... Aktuell bin ich in der 33. Woche und wiege 72,5kg, also praktisch unverändert... Zwischen drin war ich mal kurz bei 74,5 das war aber auch das höchste aller Gefühle Hat jemand als Normalgewichtiger auch Erfahrung ...

von Sophia2408, 33. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme bis zur 21 Ssw..

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren wie viel ihr bis zur 21 Woche zugenommen habt? Ich habe bisher noch nicht zugenommen, bin derzeit bei tatsächlich -5,5 kg. Muss aber dazu sagen, dass ich seit Beginn der Ssw keine süßigkeiten mehr esse, weil mir nicht mehr ...

von DarisMom, 21. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Huhu, heute halte ich meinen Vorsatz (siehe unten) schon mal ein . Mich würde mal so interessieren was ihr bisher so an Gewicht zugelegt habt. Ich habe mir über Ostern ordentlich was angefuttert (bei Muttern ...), ansonsten ging es ...

von KeksundKrümel, 15. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.