September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knöpfchen2 am 24.01.2013, 9:24 Uhr

Zunahme :(((

Kenn ich :(

In meiner ersten waren es 18 Kilo. Und davon hatte ich jetzt zu Beginn der zweiten immer noch 5 drauf :(.
Also mehr startgewicht als vor 2 Jahren! Bei mir ist es so, da geht erst mein A**** so richtig in die Breite und meine Hiften und mein Rücken. Und erst ab dem 5./6. Monat kommt dann mein Bauch. Mal sehen wies diesmal ist.

Hatte ja vor der ersten ss geraucht und dann logischerweise sofort aufgehört. Davon allein hab ich ja schon mal zugenommen damals. Ich hab mir auch vorgenommen sehr drauf zu achten jetzt, aber manchmal gibt's Tage, da brauch ich und mein Körper einfach mehr "verbotene" Sachen (süßes, Pizza usw :( )
Mir is auch teilweise schlecht und wenn ich dann was ess geht's besser. Aber ich kann da ja dann nicht ständig essen :(?!

Liebe Grüße

P.S. Ich hab leider nicht wirklich nen Tipp für dich, da ich den nicht mal für mich habe :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.