September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0313, 6. SSW am 24.01.2013, 8:06 Uhr

Zunahme :(((

Guten morgen,

bin jetzt gerade mal in der 6. ssw und nehme jeden tag zu :(( in der ersten waren es auch 23!!!! Kg. Da ich übergewichtig bin achte ich noch mehr darauf, außerdem würde ich gerne zumden schönen schwangeren gehören :((( ich halte mich an ww (mit meinem arzt abgespeochen) aber es hilft nicht. Ok gestern hatte ich heißhunger und habe ein duplo gegessen, aber das kann doch keine zunahme von 300 g rechtfertigen.

Jetzt trage ich endlich wieder ein sooooo tolles geschenk unter dem herzen und dann sowas.

Gibt es jemand dem es auch so geht und was macht ihr?

 
6 Antworten:

Re: Zunahme :(((

Antwort von Stephie1411 am 24.01.2013, 9:03 Uhr

Hey, mir ging es auch so in meiner schwangerschaft.

Am Ende hatte ich 20 kg zugenommen und nach der ss 25 kg wieder abgenommen.
Mittlerweile zeigt mein BMI unter 19 an und es ist nicht mehr schön. Es ist doch nicht schlimm, zuzulegen, können gerne tauschen^^

Aber wenn es dir echt so zu schaffen macht, dann halte dich doch an 5 kleine mahlzeiten und vor allem gesunde. Wie ernährst du dich denn momentan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme :(((

Antwort von Knöpfchen2 am 24.01.2013, 9:24 Uhr

Kenn ich :(

In meiner ersten waren es 18 Kilo. Und davon hatte ich jetzt zu Beginn der zweiten immer noch 5 drauf :(.
Also mehr startgewicht als vor 2 Jahren! Bei mir ist es so, da geht erst mein A**** so richtig in die Breite und meine Hiften und mein Rücken. Und erst ab dem 5./6. Monat kommt dann mein Bauch. Mal sehen wies diesmal ist.

Hatte ja vor der ersten ss geraucht und dann logischerweise sofort aufgehört. Davon allein hab ich ja schon mal zugenommen damals. Ich hab mir auch vorgenommen sehr drauf zu achten jetzt, aber manchmal gibt's Tage, da brauch ich und mein Körper einfach mehr "verbotene" Sachen (süßes, Pizza usw :( )
Mir is auch teilweise schlecht und wenn ich dann was ess geht's besser. Aber ich kann da ja dann nicht ständig essen :(?!

Liebe Grüße

P.S. Ich hab leider nicht wirklich nen Tipp für dich, da ich den nicht mal für mich habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme :(((

Antwort von dieholde, 8. SSW am 24.01.2013, 9:54 Uhr

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. Ich hab eine Unterfunkltion und war letztes Jahr falsch eingestellt, da hab ich in 2 Monaten 20 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme :(((

Antwort von Geschwisterbaby, 5. SSW am 24.01.2013, 10:11 Uhr

ich hab auch noch 12 Kilo mehr als bei der 1. ss und auch angst wieder 20kilo zuzunehmen :(
aber dachte wenn man eh schon nen bauch hat nimmt man viell. nicht noch mehr zu ? ich könnte schon als 6. Monat durchgehen und bei der 1 ss war ich so schlank da hat man erst spät was gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme :(((

Antwort von Baby0313 am 24.01.2013, 10:28 Uhr

Dann bin ich ja nicht alleine :))

Ich esse nach weight watchers und trozdem. Ich achte auf meine portionen und darauf dass ich gesund esse :(((

Meine schilddrüse habe ich checken lassen. Nichts :((( keine ahnung warum das so ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme :(((

Antwort von arielle85, 9. SSW am 24.01.2013, 20:11 Uhr

Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch über 20kg zugenommen und das ohne, dass ich irgendwelche Fressatacken hatte. Aber ich nehme auch normal vor meiner Periode schon immer 2-3kg zu und dann während der Blutungen diese wieder ab. Keine Ahnung warum. Von der ersten Schwangerschaft hatte ich schon fast alles weg, bin dann aber doch wieder mit +3,5kg gestartet und muss auch momentan schon wieder sehr aufpassen. Wobei ich sagen muss die Kilos denen sag ich danach den Kampf an, denn vermeiden werden sie sich wohl eh nicht lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.