November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 26.07.2013, 18:31 Uhr

Zuckertestergebnis :-( (Vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben...
Ich hab heute das Ergebnis meines Zuckertestes erfahren, ich hab auch Schwangerschaftsdiabetes :- Ich soll nun keinen Zucker und wenn möglich keine Kohlehydrate zu mir nehmen... Am Besten nur Fisch,Fleisch, Obst und Gemüse. Der Horror!!!! Ich hab jetzt bissl im Net geschaut und dort steht das ich sehr wohl Vollkornprodukte essen darf, kennt sich jemand aus?
Ich darf am Dienstag trotzdem für zwei Wochen in den Urlaub und muss danach gleich zum Diabetologen?!

Ich muss noch bissl weiter jammern, sorry!

Seit drei Tagen kommt es mir hoch wenn ich liege, egal ob ich auf dem Rücken, der Seite, links oder rechts liege, kennt das jemand? Gibts ein Hausmittel oder so?

So zum Schluss noch die schöne Seite an allem, meinem kleinen Schatz geht es super *freu*

 
5 Antworten:

Re: Zuckertestergebnis :-( (Vorsicht lang)

Antwort von vanessa2007 am 26.07.2013, 19:39 Uhr

Kommt erbrochnes hoch oder tust du sauer aufstoßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertestergebnis :-( (Vorsicht lang)

Antwort von Miss Mary am 26.07.2013, 19:55 Uhr

Eher Erbrochenes nur wenig und nur flüssig aber so plötzlich das ich mich "verschlucke" und Hustenanfälle bekomm. Wenn ich mich aufsetze ist aber schnell alles gut, wirklich übergeben muss ich mich nicht. Sorry fürs detaillierte Beschreiben, liest sich echt eklig... SORRY!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertestergebnis :-( (Vorsicht lang)

Antwort von vanessa2007 am 26.07.2013, 21:09 Uhr

Haha macht nix. Ich würde versuchen Sachen zu essen bzw trinken die wenig säure haben. Ab und zu mandeln kauen oder ne scheibe brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertestergebnis :-( (Vorsicht lang)

Antwort von lunahase07, 25. SSW am 26.07.2013, 21:51 Uhr

Hi Du daa.....hab auch Ssdiabetes.muss.erstmal ne Woche blutzucker messen,dann werden nach werten geschaut was bzw.wie es weitergeht...hab sofort Ernährung bissl umgestellt und schön sind meine werte besser.mit Zucker vorsichtig sein,kohlenhydrate wenig-nicht ganz verzichten.schau mal auf deine Ernährung undwas Du "ändern"kannst.zb.statt weisbrot lieber vollkorn usw.am besten bevor Du in Urlaub bist wäre es besser nochmal beim doc ne Info zu holen.LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertestergebnis :-( (Vorsicht lang)

Antwort von Tina271, 26. SSW am 26.07.2013, 22:05 Uhr

Hallöle,
also ich hab gegen sodbrennen globulis also homäopatisches bekommen. geh einfach in die apotheke und frag mal nach, mir hat es bis jetzt super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.