November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BOOM  am 26.07.2013, 14:22 Uhr

schock und FA-Bericht

Das Wetter bringt mich noch um ... machen heute wohnungsputzaktion ich habe in 2 Stunden das komplette bad geschafft (aber ohne saugen und wischen - ist ein extrem kleines bad) und 3 Fenster+Balkon Tür ... beim Fenster putzen bin ich fast vom Stuhl/Sessel gefallen weil mir schwindlig geworden ist, mein Freund hat ein schreck fürs leben bekommen (wohnen in der 3. Etage und ich stand auf dem Stuhl mit komplett offenen Fenster) ... naja jetz hat er mich dazu verdonnert mich hin zu setzen und erstmal ordentlich was zu trinken damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt ... das regt mich so auf ... 

Und kleiner Bericht vom FA-Termin gestern... 
Ja unserem sohnemann geht es super, Herz schlägt er ist gewachsen (leider keine Messungen-nur kurzes schallen) und er ist Putz munter und mag das US gerät nicht und tritt gegen... sein gemächt hat er wieder brav gezeigt aber dafür sein Gesicht nicht wieder kein 3D Bild  aber Hauptsache ihm geht es gut... am 5.8 hab ich meinen zuckertest ich darf vorher 6-8 Stunden nichts essen und nichts trinken hoffe da is es kühler an dem tag weiß sonst nicht wie ich es schaffen soll ... 

Sorry fürs "ausheulen"

 
5 Antworten:

Re: schock und FA-Bericht

Antwort von BOOM am 26.07.2013, 14:25 Uhr

Achso was ich vergessen hab
Blutdruck war 110/50 und ich hab 2,6kg in 4 Wochen zugenommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock und FA-Bericht

Antwort von vanessa2007, 27. SSW am 26.07.2013, 14:54 Uhr

Was genau regt dich auf? Schön das mit baby alles in ordung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock und FA-Bericht

Antwort von BOOM am 26.07.2013, 14:58 Uhr

Das ich nix mehr machen sollte ... aber er nach 15 Minuten rum meckert ob ich nicht mal weiter machen möchte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock und FA-Bericht

Antwort von tschichen, 23. SSW am 26.07.2013, 16:13 Uhr

Ich denke aber auch, dass es gut ist, sich bei dem wetter ein bißchen zu schonen u nicht unbedingt fenster zu putzen. Ich versteh dicj, aber dein freund macht sich nur sorgen um dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schock und FA-Bericht

Antwort von Arzum13 am 26.07.2013, 18:02 Uhr

Hallo, ich habe ebenso am 5.8 meinen großen zuckertest. Du darfst aber davor trinken halt nur Wasser oder ungesüssten Tee. Ich darf ab 22 Uhr nix mehr essen mein Termin ist um8.30 Uhr morgens aber trinken darfst du....
Klär das nochmals ab ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.