September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Christine_ibz  am 18.06.2013, 13:22 Uhr

zuckerbelastungstest

Das ist echt seltsam!!

Musstest du 3 Tage vorher auch eine Diät mit zu vielen kalorien machen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Zuckerbelastungstest und heute Orthopäde

Hallo ihr Lieben, Gestern war ja der Zuckerbelastungstest plus kleine Vorsorge. Das Zuckerzeug schmeckte diesmal gar nicht so schlimm, hatte es aber auch 2 Tage im Kühlschrank. Blut musste ich reichlich lassen, wird nämlich noch ein großes Blutbild und nochmal ein ...

von ElastieGirl, 26. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest

Hallo Zusammen, Ich hatte heute wieder Vorsorge und der Zuckerbelastungstest stand an. Dafür musste ich ein Glas mit so einer Zuckerbrühe trinken und dann eine Stunde warten in der ich mich nicht großartig bewegen durfte, danach wurde Blut abgenommen. Leider wurde mir in ...

von Jowi, 24. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest 50 g auffällig.... Wer noch und kann mir helfen?!

Ihr lieben ich erhielt gerade einen Anruf von der FA-Praxis, der kleine zuckertest 50 g ist sehr grenzwertig, es wird vermutet dass ich morgen bei dem 75 g Test dann den Rahmen sprenge. Mir war bei dem kleinen zuckertest schon so komisch, Schwindel, Schweißausbrüche, ...

von HappyMom1212, 26. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest...

huhu, hatte heute auch den Zuckerbelastungstest und alles im grünen Bereich . Ein Blick aufs Baby gabs auch. Er sitzt als Sternengucker drinnen und hat die Beine gaaaanz breit auseinander. Auf jeder Seite meines Bauches (unter ...

von jela 2210, 27. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Ergebnis Zuckerbelastungstest - habe ich Schwangerschaftdiabetes?

Hallo Ihr Lieben Mein Arzt ist zur Zei in den Ferien und ich musste davor einen Zuckerbelastungstest machen. Nüchter hatte ich einen Wert von 5 Danach musste ich ein süsses Getränk trinken, dann eine Stunde später war der Wert 6. Eine Stunde später war der Wert ...

von Kugelmami, 26. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Morgen Zuckerbelastungstest - was erwartet mich?

Hallo ihr Lieben! Ich muss morgen zum Zuckerbelastungstest. Könnt ihr mir mal kurz schreiben, was da auf mich zukommt? Ich hab noch gar keine Vorinformation, außer dass ich ein Mittel schlucken muss und nach ner Stunde Blut abgenommen krieg. Ist das wirklich ...

von gänseblümchen09, 26. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest => Ergebnis Druchgefallen :o(

Hatte schon jemand von euch seinen Zuckerbelastungstest gemacht? Ich hatte meinen heute und die werte waren Grenzwertig aber nicht schlimm. Nun darf ich zum Diabetologen. oh man, diese Schwangerschaft mach ich alles mit Schilddrüsenunterfunktion mit Tablettennahme ...

von Stichelliese, 23. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

zuckerbelastungstest - wann muss der gemacht werden??

hab bei meiner letzten untersuchung die überweisung dafür bekommen. jetzt frag ich mich ob mit meinem urinwert etwas nicht passte. hab in meinem bekanntenkreis von niemanden gehört, dass das gemacht werden muss. muss aber zugeben, dass ich über ostern schon viel süß gegessen ...

von lukas_mama, 20. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.