Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthy, 38. SSW am 27.12.2013, 14:10 Uhr

Zu wenig Platz

Hallo Ihr Lieben,
ich hab am 11.01 Termin, aber das Gefühl mein Kleiner hat viel zu wenig Platz in meinem Bauch. Ich bin klein 1,50M und mein Bauch ist so hart + meine Rippen tun so weh. Der Arme Kleine.... ich bin sicher es geht vielen genauso aber ich musste es einfach mal loswerden.
:-)
LG Katja

 
3 Antworten:

Re: Zu wenig Platz

Antwort von Luna87, 39. SSW am 27.12.2013, 15:06 Uhr

Ja, kenn ich nur zu gut.
Ist wahrscheinlich echt normal ;)
Ne Zeit lang ging es mir super, jetzt ist er sichtlich nochmal gewachsen und die Rippen schmerzen wieder! :(
Die letzten Tage/Wochen schaffen wir jetzt aber auch noch irgendwie :D
Bin nur froh, dass Weihnachten um ist... Das war meine größte Befürchtung, dass er da kommt.
Lg und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Platz

Antwort von JeMa4ever, 38. SSW am 27.12.2013, 16:27 Uhr

Oh ja, ich habe am 16.01 ET und jetzt schon das Gefühl , dass es dem Kleinen viel zu eng ist!

Der gesamte Bauch spannt, es drückt unter den Rippenbögen (besonders links wo der Popo von ihm liegt!!! )

Ich würde es gerne noch bis zum 2.01. schaffen, aber dann darf er auch liebend gerne kommen .... ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Platz

Antwort von mirico11, 38. SSW am 27.12.2013, 19:22 Uhr

Hi, mir geht es auch so :( Bin auch 1,52 m ! Mir sticht und drückt es überall, wenn sie tritt brech ich manchmal fast zusammen, weil es so zieht, das ich kaum grade stehen kann. War heute beim FA, aber dem war das egal, ist eben normal :( Mich wundert, das die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist !!! Ich selbst war bei der Entbindung nur 47 cm und 2440 g schwer. Meine Kids je 52 cm und 3200 g ! Für mich zierliches Persönchen schon viel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.