Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 39. SSW  am 26.12.2013, 13:19 Uhr

!!! riesen Schreck zu Heiligabend !!!!!

Morgens um 3:45 Uhr musste ich auf WC und dachte noch beim Aufstehen, schön Fruchtblase ist nicht geplatzt alles gut, dann kann Heiligabend ja kommen. Dann war ich normal auf dem WC zum Wasserlassen und habe einen riesen schreck bekommen, dunkelrotes Blut am Wc Papier und ich dachte nein dass kann nicht sein, habe meinen Mann geweck, mich wieder auf Klo gesetzt, immer wenn ich aufgestanden bin lief das Blut an meinem Beinen runter, dann im Kreissaal angerufen. Bin dann mit RTW um 4:10 Uhr ins Krankenhaus gebracht wurden. Als ich da ankam erst CTG alles ok, und die Blutungen waren weg. Die Ärztin war etwas unkompetent und hat keine richtigen Antworten geben können auf meine Fragen. Woher usw. dann wurde ich aufgenommen. Wieder CTG und RR gemessen. Alles OK gegen 11 Uhr wieder Untersuchung, diesmal kompetente Ärztin die auch mal nach dem Stand des Muttermundes (noch nicht durchlässig, gerade malFingerkuppe) und nach dem Gebärmutterhals 4cm geguckt hat. Plazenta und Fruchtwasser alles noch da und fest. Eigentlich hätte ich 3 Tage (genau über Weihnachten) im KH bleiben müssen, da aber keine Blutungen mehr da waren durfte ich gnädigerweise gestern Mittag wieder nach Hause und wenigstens den 1. Weihnachtstag mit meiner Familie verbringen. Und heute morgen hab ich das Weltbeste Frühstück von meinem Mann bekommen jetzt wünsche ich noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag ohne große Beschwerden oder solcher Schreckmomente.

 
2 Antworten:

Re: !!! riesen Schreck zu Heiligabend !!!!!

Antwort von larajolina11, 38. SSW am 26.12.2013, 13:21 Uhr

Oh was für ein schreck..zum glück durftest du gestern nach hause.ruh dich ein bisschen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !!! riesen Schreck zu Heiligabend !!!!!

Antwort von Ylva83, 39. SSW am 26.12.2013, 13:33 Uhr

Ja ich werde die nächsten Tage einfach mal genießen, mich ausruhen (wobei mir das schwer fällt) und mich bedienen lassen habe keine Lust, dass ich da noch mal wieder hin muss, nur zur Entbindung darf dass dann gerne sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.