Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmle2005-2006 am 06.07.2009, 22:35 Uhr

zu früh fürs nächste Baby?

Hallo!
Hab mich schon länger nicht mehr gemeldet. leider,
aber wenn ich ehrlich bin, halte ich mich gerade öfter bei
"Bitte noch ein Baby" auf
Haltet ihr das für zu früh?
Möchte gern, dass die Kinder miteinander aufwachsen können, also keinen großen Altersabstand dazwischen...

Meiner kleinen Lisa gehts soweit ganz gut, sie schreit eigentlich so gut wie nie.
Sie hat jetzt ACHT!! Zähne, bekommt jeden Tag Brei oder Gläschen und dreht sich.
Naja, sonst gibts bei uns nichts besonderes, noch nicht, aber vielleicht treff ich einen von Euch mal wieder in einem anderen (Monats-)forum.

Liebe Grüße

Silke

 
4 Antworten:

Re: zu früh fürs nächste Baby?Öhhhh...falsches Forum????

Antwort von lennya am 06.07.2009, 22:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh fürs nächste Baby?

Antwort von Telli am 06.07.2009, 22:44 Uhr

Hallo!

Meine zweite Schwangerschaft begann, als mein Großer gerade 10 Monate alt war. So hatten wir einen Altersunterschied von genau 1 1/2 Jahren. Zwischen dem Zweiten und dem Dritten liegen zwei Jahre. Ich würde es immer wieder so machen.
Allerdings muss ich sagen, dass die Schwangerschaft nicht so einfach ist, wenn man ein so kleines Kind hat. Körperlich meine ich, weil das Große ja immer noch oft gehoben werden muss. Bücken beim Anschnallen, Helfen auf dem Spielplatz, ...

Aber trotzdem: meine drei Jungs lieben sich heiß und innig. Eifersucht kennen sie nicht, weil keiner je auf einem Thron gesessen hat. Sie kennen es ja nicht anders als mit Geschwistern.

Jetzt werden sicher eine Menge Leute sagen, dass sie es ganz anders gemacht haben oder machen würden. ICH finde es super, so wie es bei uns ist. Auch wenn ich mit meinen drei Strategen abends echt platt bin. Aber ich könnte ja auch mal etwas eher schlafen gehen.

Viel Glück!
Telli
Nochwas: 8 Zähne??? Waaaaahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh fürs nächste Baby?Öhhhh...falsches Forum???? neeee!!

Antwort von Paulara am 06.07.2009, 22:45 Uhr

sie hat schon von anfang an bei uns januar mamis mitgeschrieben!! :o)

ist doch ok wenn du noch ein baby möchtest!! viel glück, daß es so schnell klappt wie ihr es euch wünscht.

wahnsinn was dein baby für ein tempo vorlegt....vor allem was die zähne betrifft!!

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh fürs nächste Baby?Ahhhhh...mir sagte der Nick nur gar nix;-)

Antwort von lennya am 06.07.2009, 22:54 Uhr

Zu früh...zu spät.....denke jeder muss das für sich entscheiden genauso wie wir für uns entschieden haben das es bei dem einen Kind bleiben soll


Und schon 8!!!! Zähne....das kam mir halt so vor wie...bestimmt falsches Forum weil.....hier gibts ja bei den meisten noch nicht mal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.