November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 6. SSW am 08.03.2019, 12:59 Uhr

Zimperlein... ?!

Huhu,

Ich war nun eine Woche Zuhause krank, wegen Husten. Ich muss sagen ich merke momentan irgendwie gar nichts von der Schwangerschaft. Nur dass ich gerne esse, leider auch die ungesunden Sachen, muss da echt gewichtsmäßig aufpassen.
Meine Schmerzen im Unterleib sind verschwunden. Vielleicht liegt es aber auch an der Ruhe Zuhause...
Oder weil ich ja noch den kleinen großen Novemberjungen habe, der momentan viel Aufmerksamkeit bekommt, weil er mit chronischer Verstopfung zu tun hat.

Wie geht's euch? Zimperlein oder nichts?

 
7 Antworten:

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von Marzipansprotte am 08.03.2019, 13:20 Uhr

Seit 2 Tagen ist etwas Ruhe eingekehrt (Versuche mir zu sagen das trotzdem alles gut ist) aber ich könnt ewig essen. Werde nie satt.

Da ich von der November-Schwangerschaft noch 2 Kilo nach habe ist die Kurve nach oben schon eingeläutet. Da wir schnell sicher waren es noch einmal zu probieren wollt ich sie nicht weghungern.

Habe aber bei den anderen beiden jeweils 25 - 27 kg zugenommen.
So viel sollt es diesmal nicht werden. Obwohl ich auch immer relativ grosse Kinder hatte (55 cm) und der letzte mit über 4 kg auch nicht schmal war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von Stina1234, 5. SSW am 08.03.2019, 13:29 Uhr

Hi, ich bin frisch schwanger Ende der 5. SSW. Und ich merke auch eigentlich noch nix. Hab auch vorm Ausbleiben meiner Periode nichts wirklich gemerkt. Habe halt letzte Woche bestimmt über n Kilo Schokolade gegessen aber das hat mich bei mir jetzt nicht so gewundert weil ich davon ohnehin immer leider etwas viel futter . Habe ab und zu mal n Ziehen im UL, aber kaum der Rede wert. Fühle mich also quasi kaum schwanger bisher. Brust ist etwas empfindlich aber das ist sie auch unschwanger (alleine jeden Zyklus ab ES bis kurz vor Mens). Denke aber es ist vielleicht auch noch etwas früh. Und meine Mutter zb hatte überhaupt keine Beschwerden und meinte wenns danach gehen würde hätte sie hundert Kinder kriegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von Katha85, 6. SSW am 08.03.2019, 17:21 Uhr

Ich bin auch verunsichert. Seit gestern spüre ich auch kein Ziehen mehr im Unterleib. Aber ein bisschen übel ist mir immer mal wieder.

Zudem hatte ich heute einmal Durchfall. Ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Schwangerschaft aus

Ach man die ersten Wochen sind doch echt scheisse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von Marzipansprotte am 08.03.2019, 17:49 Uhr

Da mach dir keine Sorgen. Ich hatte letzte Woche 3 Tage Magen Darm Infekt. Laut Fa geht das an den Kleinen vorbei. Nur bei zu hohem Wasserverlust würde es Probleme geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von Katha85, 6. SSW am 08.03.2019, 17:55 Uhr

Echt? Oh das beruhigt mich tatsächlich etwas! danke

Geht es dir wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von Marzipansprotte am 08.03.2019, 18:21 Uhr

Ja danke dir

4 Tage später bei 4+2 war das HcG auch schön weit oben. Also wenn etwas schief gehen sollte lag es nicht daran. Und wenn man überlegt ist Spuckerei in der SS ja ähnlich und völlig normal. Aber ich hatte auch das P im Gesicht. Positiver test und dann das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimperlein... ?!

Antwort von PoisonYvi84, 6. SSW am 09.03.2019, 13:13 Uhr

puuuuuh... also gestern hätte ich noch hier drunter geschrieben, dass ich eigentlich gar nicht wirklich merke, dass ich schwanger bin, von nächtlichem Brustziehen mal abgesehen...

Aber heute bekomme ich gerade die total Hormonkeule: Schwindel, Übelkeit (zum Glück ohne Erbrechen), Blähbauch UND Verstopfung.... und so darf ich den ganzen Tag in der Küche verbringen, weil wir heute Abend Gäste kriegen . Super Timing - nicht! Zum Glück hilft der Gatte beim Küche sauber machen, dann kann ich in der Zeit die Füße hoch legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.