November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 08.02.2016, 10:46 Uhr

Ziel erreicht :-)

Oh super!!!!!!!!!!!
na, fleiß zahlt sich aus. Du kannst nicht nur stolz auf die minieule sondern auch auf dich sein. Viele Stunden üben.. viele stunden Geduld.. viele stunden physio....

Wir brauchen auch nur noch zehenkeile wohl aber auch nicht mehr lange. Sie läuft ja schon seit mitte Dezember frei. Trotz muskelschwäche. Was für ein kampfzwerg. Lol.

Bei meiner mittleren brauchten wir richtige orthesen bis sie 20 monate alt war. Sie ist aber auch erst mit 15 monaten gekrabbelt und mit knapp 19 monaten gelaufen.
Heute ist alles bestens :) ganz gesundes motorisch sehr fittes mädel. Wir bekamen den rat viel über unwegsames Gelände wie wald und feld zu gehen und trampolin hüpfen.

Wenn Minieule mal ein Geschwistereulchen bekommt, rate ich dir mit 6-8 Monaten mit der phsysio zu starten. Egal was der Arzt sagt... (die haben ja oft zeit..lach) meistens haben die geschwisterkinder damit auch zu tun.

Selbst meine große muss nun zur physio da sie mit 7 nich kein rad fahren kann.. aber es ist ok.. hätte auch als baby etwas physio bekommen sollen... wurde schlecht beraten damals.

Vlg sorry für den Roman.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.