November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellli93, 7. SSW am 05.04.2016, 11:55 Uhr

Ziehen im Ul

Hallo ihr lieben,

ich derzeit in der Ssw 6+4 also 7 Woche. Ich habe teilweise schmerzen im Unterleib und wollte fragen, ob ihr das auch habt oder ob ihr wisst was man dagegen machen kann oder sollte ich besser bei meiner FA nochmal nachfragen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Ziehen im Ul

Antwort von Steffi1403 am 05.04.2016, 11:57 Uhr

Das sind sicher die mutterbänder dieses ziehen hatte ich ab der 7 ssw auch...solang nichts blutet ist alles io laut meinem Doc...Magnesium soll helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Ul

Antwort von Mieze86, 7. SSW am 05.04.2016, 12:52 Uhr

Kann mich steffi nur anschließen.
Hol dir Magnesium das hilft super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Ul

Antwort von Miriam1981 am 05.04.2016, 18:37 Uhr

Kann mich auch nur anschließen
Ich denke auch das das die Bänder sind , hab ich auch ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Ul

Antwort von be.be, 10. SSW am 05.04.2016, 18:59 Uhr

Hallo Melli,
bei mir zieht es manchmal nach unten.
Manchmal nach links und rechts, manchmal auch zum Schambein, manchmal fühlt es sich an als hätte ich Menstruationsschmerzen und manchmal "einfach nur" Rückenschmerzen.
Und all dies muss wohl so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Ul

Antwort von nattihasi0, 10. SSW am 05.04.2016, 22:51 Uhr

Also bei mir ist es auch ganz komisch. Wenn ich z.B. gesessen habe und dann aufstehe, dann ist das wie ein Krampf im Unterleib. Oder wenn ich mich umdrehe etc.... Ganz komisch, wenn ich einfach nur sitze oder stehe habe ich das nicht. Ist wie ein starker Stich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben Komme morgen über die magische Grenze endlich die 12 Woche erreicht. Ich hab seit gestern immer mal wieder unterleibsziehen (was ja an und für sich normal ist), komischerweise nur beim stehen ...

von Stephie94, 11. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit und Ziehen

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 4+4 und musste heute morgen schon spucken.. Zudem ist mir seit bald 3h übel und ich habe ein starkes Ziehen im Bauch, wem geht es auch so? Ich will nicht herumheulen und "freue" mich auch wegen der Symptome, andererseits nervt es halt ...

von KleinerSchiller 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben, Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an. Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging. Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 ...

von Shoshiro 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch / ziehen im Unterbauch

Hallo Mamis, Ich muss mal meine Situation mit euch teilen. Ich habe seit Samstag den Tag über immer wieder mal einen harten Bauch. Und ziemlich dolle Unterbauchschmerzen. Ich weiß, dass der Bauch paar mal hart werden darf. Aber wie oft ist normal? Habt ihr das auch? Und zudem ...

von B.es88, 25. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.