Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyyy, 29. SSW am 07.11.2011, 8:00 Uhr

Ziehen im Bauchnabel

Wenn mein kleiner sich bewegt tut mein Bauchnabel oft weh. Es fühlt sich irgendwie an als würde der kleine den bauchnabel nach innen ziehen. Wenn er sich heftiger bewegt dann tut alles weh rund um den bauchnabel. Weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder ob das alles ganz normal ist. Hab diese woche eh noch ein Fa Termin und wollte falls es nicht schlimmer wird eigentlich nicht vorher vorbei fahren.

 
4 Antworten:

Re: Ziehen im Bauchnabel

Antwort von Knubbl, 32. SSW am 07.11.2011, 8:36 Uhr

Seltsam, so ein ähnliches Ziehen hab ich auch, aber nicht am Bauchnabel, sondern ein paar cm drüber... Fühlt sich so ähnlich an wie du es auch beschreibst, als würde das Baby mich zwicken und an meiner Haut ziehen. Ist aber auch immer mit bestimmten Bewegungen verbunden. Dem FA hab ich es auch schon gesagt aber wirklich erklären konnte er es auch nicht. Er meinte nur dass das nichts Schlimmes ist, er vermutet dass ich da einfach eine empfindliche Stelle habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauchnabel

Antwort von Sandyyy, 29. SSW am 07.11.2011, 8:49 Uhr

Ich hoffe mein Fa kann mir ne gute Erklärung geben. Aber das mit der empfindlichen Stelle kommt schon hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauchnabel

Antwort von eladax, 32. SSW am 07.11.2011, 13:07 Uhr

bei mir ziehts auch so wie ihr das beschreibt. Als würde der kleine von innen zwicken. Aber auch etwas oberhalb des Bauchnabels, weiß aber auch nicht was das sein soll.

Gruß
ela

P.S. Wenn jemand mehr weiß, dann raus damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauchnabel

Antwort von Sweety2011, 29. SSW am 07.11.2011, 14:10 Uhr

Da bin ich wohl nicht die einzigste :),ich habe das auch.Fühlt sich komisch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Bauchnabel

Hallo ihr lieben ist euer Bauchnabel schon geploppt? Mein Bauchnabel ist gerade leicht empfindlich und es hat sich drumherum eine Art verdickter Rand gebildet und spannt etwas. Ich würde sagen dass der demnächst ...

von NickiS, 26. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel entzündet?

Huhu ihr lieben! Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem und kennt ein gutes Hilfsmittel, ich habe seit 2, 3 Tagen den Eindruck, dass mein bauchnabel entzündet ist jedenfalls brennt es, wenn er unter ...

von Ronja420, 34. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen direkt unterhalb vom Bauchnabel

Huhu ihr Lieben, ich hab seit gestern Abend schmerzen unter dem Bauchnabel selbst bei Berührung der Haut ist es unangenehm oder beim grade stehen und gehen wenn ich liege tut nichts weh kennt das einer ...

von Herzblut, 32. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel reinigen

Hallo ihr Lieben, beim Muckel wurde Tape auf den Bauchnabel geklebt, da der Nabel etwas vorstand. Nun ist das Tape ab und der Bauchnabel wieder in Ordnung. Aber die Klebereste vom Tape sind so hartnäckig, dass ich sie nicht abbekomme. Egal ob Wasser, Öl oder Creme, es ...

von Binnelise 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Haare ziehen

Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen ratlos. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Mein Sohn zieht an meinen Haaren, um sich zu beruhigen. Eigentlich nicht nur an meinen, er macht das bei allen. Am Tag stört mich das kaum noch. Abends und nachts halte ich es ...

von Hehm 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.