September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 05.04.2019, 19:19 Uhr

Zeitmanagement

Ja, stimmt schon, an 3 von 5 Tagen schaffe ich es, sie um 14 Uhr zu holen. Da hat dann auch die kleine ausgeschlafen, dann miss ich nicht zweimal los.

Das mit dem Pflanzen ist so ein zwischending zwischen muss und will.
Die alten herbstastern waren noch vor der Tür gestanden, die MUSSTEN weg, die Frühlingsblumen WOLLTE ich rein haben.

Und wenn ich im Sommer ernten WILL, dann MUSS ich jetzt Pflanzen...

Heute ist übrigens ein richtig guter Tag gewesen, ich bin durch die Bude gefegt wie ein derwisch, kochen entfiel weil genug von gestern da war und so konnte ich mit frisch geputzter Bude und total entspannt einen tollen Nachmittag mit den Kindern verbringen und wir haben Eier bemalt :-)

Ich glaube, dieses Gefühl nix zu schaffen gründete sich hauptsächlich darum dass man ja so Sachen wie hochbeet und balkonkästen nicht sieht im Alltag und somit die damit verbrachte Zeit nicht "sichtbar" sinnvoll zugebracht wurde...

Ich arbeite übrigens im Wechsel eine Woche 7.30 bis 11.30 und eine Woche 11.30 bis 15.30. In meiner spät Woche bringe ich die Kinder um 9 zum kiga kurz bevor sie zu machen und hole sie leider erst um 16 Uhr... Deswegen hat es mir umso mehr gestunken dass ich es diese Woche nicht öfter früher schaffte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.