September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stiftie am 05.04.2019, 12:14 Uhr

Zeitmanagement

Also ich finde das klingt doch sehr produktiv.
Ich persönlich lebe ja nach dem Prinzip den Hausahlt, Haushalt sein zu lassen und so wenig wie möglich Zeit da rein zu stecken.
Ein sauberes Bad und ne ordentliche Küche, regelmäßiges saugen und ordentliche, saubere Kleidung für alle sind mir schon wichtig. Aber der Rest darf auch mal liegen bleiben. Bevor ich Fenster putzen würde, lege ich mich lieber aufs Sofa.
Und ich persönlich würde meine Kinder um 12 Uhr abholen, wenn ich so arbeiten würde wie du. Erstens sind die Kita kosten bei uns echt enorm und zweitens denke ich mir, Zeit zum putzen etc hab ich noch lange, aber die Zeit mit den Kindern geht voll schnell vorbei.
Aber das ist ja ne sehr persönliche Sache.
Aber wenn dir die Zeit mit den Kindern abgeht und du sagst du würdest sie gern früher holen, dann solltest du auch darauf hören und das andere liegen lassen.
Das schöne an Arbeit/ Haushalt is ja es läuft dir nicht weg...
Und 10 Min für nen Kaffee solltest du dir ohne schlechtes Gewissen gönnen, du bist doch eh total fleißig die ganze Zeit.

Grüße von der Couch mit der schlafenden Kleinen auf dem Bauch und beim quatschen mit der Großen.
Die Wäsche liegt ganz ohne schlechtes Gewissen noch in der Maschine und gehört irgendwann mal aufgehängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.