September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 05.04.2019, 7:04 Uhr

Zeitmanagement

Das findest du wenig? Du schaffst doch viel!
Weißt du, wie es bei mir aussieht? :
-6uhr aufstehen
-7:20uhr aus dem Haus
-8-14 uhr arbeiten
-14 Uhr Kinder abholen, nach Hause in den Garten
-während die Kids draußen spielen, komme ich MANCHMAL dazu was im Garten zu machen
-15;30-16uhr rein gehen, 30 Minuten dürfen sie dann Paw Patrol gucken, während dessen gönne ich mir einen Cappuccino
- 16:30- 17:30uhr haushalt, während die Kinder aber stören und man eigentlich nichts schafft
17:30uhr abendessen machen, 18 Uhr essen, damach bettfertig machen
- 19uhr der Kleine ins Bett
-20 uhr der Große ins Bett
TAG VORBEI


Du erwartest zu viel von dir. Mache dir eine Liste mit Aufgaben, die du erledigen möchtest. Dann merkst du, was du geschafft hast.
Ich kenne das Gefühl aber sehr gut.
Unser Haushalt ist fürchterlich und ich möchte aber auch nicht, dass meine Kinder mich nur putzend im kopf haben.

Und der Garten/ Balkon gehört in gewisser Weise ja auch zum Haushalt und muss gemacht werden.


Kurze Frage: habt ihr einen eigenen Garten? Wenn ja- ihr müsst ja nicht jeden Tag zum Spielplatz gehen. Sie können auch draußen mit Ball und co spielen und du machst während desden was im Garten.

Wie wärs, wenn du den Spaziergang mit Hund mit den Kindern machst, dann kannst du sie früher abholen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.