Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sertli, 25. SSW  am 06.02.2015, 11:51 Uhr

Zeit geht kaum vorbei....

Hallo ihr lieben, vielleicht kennt ihr mich noch, mir war ja immer so schlecht am anfang...bis jetzt war ich stille mitleserin. Wie fühlt ihr euch so? Mir ist immernoch jeden Tag unwohl aber so, dass ich die 3 monate noch durchhalte. Und die Zeit geht irgendwie auch nicht vorbei,,,, kennt das jemand? Grüsse aus der Schweiz.

 
2 Antworten:

Re: Zeit geht kaum vorbei....

Antwort von Lotta_macht_Krach, 29. SSW am 06.02.2015, 12:26 Uhr

Wie blöd, dass es dir immer noch nicht gut geht. Also leider nix mit "Wohlfühl-Monate"... Ich hab das glücklicherweise nicht, aber meine Mutter erzählt immer, dass sie sich bei ihrer ersten Schwangerschaft bis zum 7./8. Monat jeden Tag übergeben musste und ihr eigentlich die gesamte Schwangerschaft über schlecht war... Glücklicherweise war das dann bei den beiden Kindern danach nicht mehr so schlimm, sondern wohl auch nach 12 Wochen vorbei...

Dass die Zeit nicht umgeht, kenne ich. Aber mir kommt es genauso oft vor, als ob ich erst gestern den Schwangerschaftstest gemacht hätte... Also mal denke ich, es dauert noch soooo ewig und dann find ich wieder, dass ich kaum noch Zeit habe... Aber das ist wohl normal, denn man freut sich ja auch total aufs Kind und kann es eben nicht erwarten, dass es endlich da ist... Ich denke immer man muss jetzt noch Dinge genießen, die dann erstmal wieder nicht gehen... Kino, Essen gehen, Konzerte, Theater, Schlafen... All so was wird nicht mehr so leicht. Wir nutzen es gerade noch aus, dass der "Große" sehr zufrieden mit Babysittern ist und machen daher gerade wieder weit mehr als vor 4-5 Monaten noch, denn jetzt wissen wir das gerade wieder zu schätzen, dass das alles mal wieder geht...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit geht kaum vorbei....

Antwort von Deserta, 27. SSW am 06.02.2015, 13:22 Uhr

Tut mir leid, dass es dir immer noch nicht so gut geht...
Ich habe zwar keine Übelkeit mehr, aber die Schwangerschaft ist deutlich weniger angenehm, als ich es mir vorgestellt habe. Muss ständig mit Müdigkeit kämpfen und habe lauter Zipperlein - nichts ernstes, aber ständig irgendwas: Steiß tut weh, Blähungen, Verspanntheit, Explodier-Gefühl im Bauch, Kopfschmerzen, ziehen, Drücken im Unterleib usw. Ständig was anderes . Nichts mit völlig entspannt die Schwangerschaft genießen...

Drum kann ich es auch kaum erwarten, bis die Zeit um ist. Auf der anderen Seite sind drei Monate eine ziemlich kurze Zeit! Und dann fühl ich mich plötzlich total unvorbereitet, hihi. Noch so viel zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.