Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 28. SSW am 05.02.2015, 18:57 Uhr

Mal was anderes

Hallo,
mir ist heute glatt das erste Missgeschick mit dem Auto passiert. Nachdem ich ja mitte Januar mein Führerschein bestanden habe.
Bin beim Einparken voll gegen so ein Höherstehendes Blumenbeet gefahren....
Trotz Parksensoren, hab mich da so ein bisschen verschätzt mit dem Signalton... =(
Kennzeichen abgefallen und der Rahmen etwas gesprungen, konnte man aber alles so wieder ran klippen. Zum Glück nichts weiteres kaputt gegangen.
Hab es dann doch dann mein Freund gesagt, ist ja sein Auto, und der hat zum Glück total cool reagiert und alles dann wieder richtig fest gemacht und meinte wenn ich nichts gesagt hätte, dann hätte er auch nichts gemerkt.
Jetzt will er die Tage gucken das er eine neue Nummernschildhalterung bekommt. Nummernschild ist wohl noch fest, aber etwas wackelig. Ein Glück hab ich das kein Parksensor dabei kaputt gegangen ist, da die beim BMW schon etwas teurer sind.
So langsam lässt der Schock darüber nach und kann schon dadrüber lachen.
Zum Glück war das alles ohne Kind sowie Begleitung. Da es dann villeicht eine Lachnummer gewesen wäre.
Ich fand aber gut wie mein Freund darüber reagiert hatte, er sagte da werden bestimmt noch mehr Kratzer dran kommen und das Auto ist ja auch nicht mehr so neu. Ist von 2002. Er meinte schlimmer ist es nur wenn ich in einen Auto rein fahre, da wir dann mit der Versicherung hoch gehen würden. Da ich ja noch unter 23 bin wisst ihr ja was das heißt. ;)
Wollte das nur mal los werden.

 
2 Antworten:

Re: Mal was anderes

Antwort von Sugarmaus, 24. SSW am 05.02.2015, 19:08 Uhr

....ja echt cool wie dein freund reagiert hat ;)
Zum Glück ist nix größeres passier und euch geht es gut...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes

Antwort von strange1993, 28. SSW am 05.02.2015, 21:19 Uhr

Ja, da war ich auch froh drum.
Lieber solch ein Unfall als ein Unfall wo uns hätte villeicht was passieren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.