Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 26. SSW am 04.02.2015, 8:04 Uhr

Kennt jemand die Pumpen Medela In Style und Ameda Purely Yours

Kennt jemand die beiden Pumpen oder eine der beiden und kann etwas dazu sagen. Beide scheinen nicht auf dem deutschen Markt oder nur begraenzt erhaeltnich zu sein.

Mich wuerde vor allem interessieren, wie schnell die Medela In Style im Vergleich zu Freestyle und zu Swing pumpt? Die Swing ist ja zwei Mal langsamer als die Symphony und die Freestyle ist etwas schneller.
Hat die Pumpe, wie die Symphony eine extra Membran in der Maschine selbst wie die Symphony (gemeint ist nicht die kleine Membran an dem Pumpset/Flasche), sondern in die der Schlauch in der Maschine kommt. Medela Pumpen haben ja ein bekanntes Problem mit Schimmelbildung in den Schlaeuchen und in der Pumpe selbst (meine letzte Swing musste ich entsorgen). Wurde das Problem inzwischen geloest? Ameda soll das Problem nicht haben.

Wie ist es bei Ameda, insbesondere hat die Pumpe einen AKku oder kann sie nur mit Strom betrieben werden? Kann man die Pumpe mit dem Medela Abpump BH kombinieren?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.