Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaCha  am 14.08.2014, 9:30 Uhr

Zecken mit Seife weg?

Ich habe da zum Glück noch keine Erfahrung damit. Mich hat noch nie etwas gestochen trotz dass wir eigene Bienen haben! Und die kleine bringe ich immer in Sicherheit wenn ich so ein tierchen sehe...
Ich habe mal im Internet etwas gelesen um Zecken zu entfernen ohne sie heraus ziehen zu müssen!
Man nimmt ein Wattepad tunkt es in flüssig seife betupft die Zecke damit und hält es dann zart über sie. Sie würde sich dann lösen und an das ped setzen. Ob das natürlich funktioniert habe ich noch nicht getestet vil. Probiert es ja mal jemand von euch und kann etwas darüber berichten? Wäre zumindest eine Variante das der Kopf nicht ausversehen drinnen bleibt. Zum Arzt bringt dann auch nichts mehr wenn sie draußen ist die machen auch nichts.. habe mal meinen Mann mach einer Zwecke zum Arzt geschickt. Er hatte gemeint er kann erst etwas behandeln wenn was zu sehen wäre- zwecks roten Ring um den biss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seifenblasen

Hach Mädels, gestern früh lag ich wach im Bett - meine zwei Süßen neben mir haben noch geschlummert. Und auf einmal so ein komisches kribbeln unter dem Bauchnabel. Ich hab mich sofort daran erinnert das es nur eins der Würmchen sein kann. So ein Gefühl als ob im Bauch ...

von CHAOS_ENGEL, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seife

platzende Seifenblasen

Hallo ihr Lieben! Während ich hier so vor dem Läppi sitze und eure Einträge lese, platzen jede Menge Seifenblasen in meinem Bauch. Fühlt sich total lustig an. Der Darm kann es nicht sein und der Magen auch nicht. Kann es sein, dass ich jetzt schon was merke, obwohl ich erst ...

von Ninsch-Yen, 13. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Seife

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.