August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 25.11.2014, 14:53 Uhr

Zahnlücke / Lippenbändchen

Hallo,
bei uns sehen die Zähnchen ganz genauso aus. Amelia hat auch eine riesen Zahnlücke. Aber ich denke wirklich wenn die anderen Zähne kommen und von der Seite drücken dann schiebt sich das alles zusammen. Und dieses Bändchen ist mir bei ihr auch schon aufgefallen. Ich habe aber nicht das Gefühl dass ihr da irgendwas weh tut. Zähneputzen ist bei uns auch immer ein riesen Theater und geht nur wenn sie alleine damit im Mund rumputzen darf. Aber das habe ich schon oft gehört und hat glaub nichts mit der Lücke oder dem Bändchen zu tun. Habe auch mal ein Foto beigefügt - da sind die Zähne noch nicht vollständig raus aber an der Lücke hat sich nichts geändert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.