Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12, 29. SSW am 13.02.2017, 10:52 Uhr

Zahnbehandlung?

Ich habe bei der Zahnärztin angerufen. Sie hat die nächsten 14 Tage Urlaub, ich müsste zur Vertretung. Da bin ich wieder skeptisch .
Jetzt überlege ich ob ich noch die 14 Tage warte. Es war schon schwierig, überhaupt eine vertrauensvolle Ärztin zu finden. Mein alter ZA ging in Rente.
Ich habe ja noch das Problem, dass ich vor größeren Behandlungen eine antibiotische Prophylaxe brauch. Ich muss vor und nach der Brhandlung eine Tbl. Antibiotika nehmen, um mein Herz vor Entzündungen zu schützen. (Ich bekam 2013 eine neue Herzklappe). Ich mache mir ja eh schon so viele Sorgen.

Macht dein Zahnarzt eine Zahnreinigung bei Schwangeren? Unsere rät ab, da es ja doch bluten kann und einige da empfindlicher sind und Bakterien schneller in die Blutbahn kommen sollen. Aber ich weiß nicht was sie einen alles einreden. Aber ok, wenn du dich gut fühlst... Und dein Arzt nix dagegen hat... Dann hast du es weg...Vielleicht dauert es bei dir nicht so lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.