Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 25. SSW am 14.07.2017, 12:36 Uhr

Zahnarzt

Hallo,
Nachdem bei mir am Wochenende ein Stück Zahn abgebrochen ist und der Notdienst es nur provisorisch fertig gemacht hat, musste ich heute hin.
Natürlich Panik ohne Ende. Schlecht geschlafen und alles.....
Aber die Angst natürlich unbegründet.
Der Zahnarzt musste mir eine kleine Spritze geben und nach ca 20 Minuten mit Spritze geben etc war ich auch schon fertig. Angst natürlich unbegründet.
Nächste Woche noch einmal hin zur zahnreinigung und dann habe ich erstmal Ruhe bis nach der Schwangerschaft. Dann soll nochmal geröntgt werden um zu gucken ob noch irgendwo was ist.
Aber das beste ist die Füllung war für mich kostenlos; obwohl ich keine kassenfüllung habe. Da die in der Schwangerschaft die die kassenfüllung nicht geben dürfen.

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Lausemaus13, 29. SSW am 14.07.2017, 12:43 Uhr

Na siehst du.
Sehr gut. Dann hoffe ich das du nun Ruhe hast bis nach der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von strange1993, 25. SSW am 14.07.2017, 12:54 Uhr

Ja. Panik unbegründet
Hoffe ich doch. Das ich Ruhe habe.
Nur wenn manchmal nicht die doofen Gedanken wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von sanny178, 25. SSW am 14.07.2017, 15:00 Uhr

Den Zahnarztbesuch mit Zahnreinigung hab ich schon hinter mich gebracht und hoffe, dass ich nun erstmal Ruhe hab.
Ich hätte vermutlich auch Panik gehabt. Aber schön, dass alles so problemlos lief! Und das mit der Füllung ist natürlich auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger als zahnarztassistentin

Hallo Ist hier vielleicht eine zahnarztassistentin unter euch? Wie schaut das bei euch aus in der Arbeit ? Was dürft ihr machen bzw was nicht? Bin zwar aus Österreich aber schätze mal das die Gesetze ähnlich sind

von sandrascherz, 6. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Ich muss heute unbedingt zum Zahnarzt, ich konnt die ganze Nacht vor schmerzen nicht schlafen. Dabei bin ich so ein angstpatient, das ich bei dem Gedanken nur schon Schweißausbrüche bekomme. Ich hab so eine Angst, hoffe dennoch das er für heute noch einen Termin frei ...

von teoluder 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.