Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsMojo75, 15. SSW am 26.04.2016, 10:34 Uhr

Zahnarzt

Hallo,
Ich sitze gerade im Warteraum beim Zahnarzt. Da ich immer wieder mal Probleme mit den Zahnfleisch hatte, und schon 3 Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt war, hab ich jetzt wurde das Vergnügen.
Und siehe da, die Zahnfleisch Taschen sind wieder da und müssen gesäubert werden. Angeblich können ja die Bakterien die dich da einnisten können eine früh Geburt hervor rufen.
Heute ist Zahnreinigung angesagt. In 2 Wochen dann nochmal,.. Und dann geht's den Taschen richtig an den Kragen

Hoffentlich dauert es nicht zu lange heute.

 
5 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von pupsi78 am 26.04.2016, 10:36 Uhr

Uhhh... Zahnarzt.
Da muss ich auch noch hin zur Kontrolle.
Viel "Spass" dir!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Anna2211, 17. SSW am 26.04.2016, 11:07 Uhr

Ich gehe morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Nini11, 18. SSW am 26.04.2016, 11:12 Uhr

Drei Jahre nicht beim Zahnarzt? Gibts bei euch keine Bonushefte? Da muss man ja jährl.hin zur Kontrolle.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von tosawunsch, 18. SSW am 26.04.2016, 11:21 Uhr

Wir gehen immer alle zusammen einmal im halben jahr. Unsere tochter war das erste mal da, als die erste Zähne da waren. Mein Frauenarzt hat auch gesagt, dass ein Zahnarztbesuch in der schwangerschaft sehr wichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von MrsMojo75, 15. SSW am 26.04.2016, 12:49 Uhr

In der alten Heimat in Österreich war ich auch imner regelmäßig 1 bis 2 mal im Jahr. Aber seit dem Umzug nach Deutschland, hab ich micnoch nie wirklich aufgerafft mir einen neuen Zahnarzt zu suchen.
Und was hab ich jetzt davon?? Obwohl ich bitte Zahnfleisch bluten oder sonst Beschwerden hatte, ist meine Paragon
Paradontitis wieder zurück und schlimmer als je zuvor.
Heisst ich werde wohl in den nächsten Wochen wieder öfter dort antanzen dürfen.
Aber ich bin ja selber schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger als zahnarztassistentin

Hallo Ist hier vielleicht eine zahnarztassistentin unter euch? Wie schaut das bei euch aus in der Arbeit ? Was dürft ihr machen bzw was nicht? Bin zwar aus Österreich aber schätze mal das die Gesetze ähnlich sind

von sandrascherz, 6. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Ich muss heute unbedingt zum Zahnarzt, ich konnt die ganze Nacht vor schmerzen nicht schlafen. Dabei bin ich so ein angstpatient, das ich bei dem Gedanken nur schon Schweißausbrüche bekomme. Ich hab so eine Angst, hoffe dennoch das er für heute noch einen Termin frei ...

von teoluder 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo, Nachdem bei mir am Wochenende ein Stück Zahn abgebrochen ist und der Notdienst es nur provisorisch fertig gemacht hat, musste ich heute hin. Natürlich Panik ohne Ende. Schlecht geschlafen und alles..... Aber die Angst natürlich unbegründet. Der Zahnarzt musste mir ...

von strange1993, 25. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.