Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 22.10.2022, 15:34 Uhr

ZT 1 - seid ihr entspannter?

Hallo zusammen,

heute ist bei mir ZT 1..leider. Ich hab wirklich so gehofft und mir eine weile auch eingebildet, dass es geklappt hat, aber war wohl nichts....

Naja was ich so unglaublich finde ist, wie sehr mich das ganze beschäftigt. Ich dachte beim zweiten Kind wird das alles etwas entspannter und nicht so aufregend, aber nichts da. Die Nächte vor dem Nmt konnte ich vor Aufregung gar nicht mehr wirklich schlafen und tagsüber hab ich in jede Kleinigkeit irgendein Schwangerschaftszeichen hineininterpretiert und mich durch Forschen im Internet darin bestätigt. Als dann die Periode heute kam war es zwar eine große Enttäuschung, aber immerhin ist diese innere Anspannung und das ständig Überlegen "hats geklappt oder nicht " vorbei. Es heißt immer man soll nicht so viel drüber nachdenken, aber geht das überhaupt bei Kinderwunsch???? Geht's euch auch so? Ich glaub man kann sowas nur nachvollziehen wenn man in der gleichen Situation ist, deswegen meine Anmeldung hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.