Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 15.09.2014, 19:32 Uhr

YESSSSSSSSSSSSSS

Wir haben auch so nen Schmusetuchjunkie. Im eigenen Bett schläft die Maus nur, wenn ihr Schmushund dabei. Ist. Der wird, sobald sie in der Nähe ihres Bettes ist, irgendwie rausgezerrt und dann durch die Gegend getragen. Wehe der fällt irgendwie beim Einschlafen aus dem Bett. Dann ist hier Terror.

Ich hatte den auch noch nie gewaschen, weil ich Angst hatte, dass sie das Ding nicht mehr akzeptiert, ohne den Geruch, der sich die letzten Monate gebildet hatte. Aber letztens musste ich ihn waschen, denn Madam war der Meinung, der Hund müsse mal baden und hat ihn in die kloschüssel gelegt.

Wir wollten sie dann ohne Hund schlafen lassen, aber ging nicht. Also so irgendwie abgeschrubbelt (klo ist ja eigentlich auch sauber, war ja nur Wasser drin). Und am nächsten Tag hing der auf der Leine und schlafen zum Mittag ging gat nicht. Also musste der nasse Hund ins Bett. Roch extrem nach Weichspüler, aber das hat nich gestört. Gott sei Dank. Nun kann ich den wenigstens immer mal waschen. Wir suchen aber auch noch nen zweiten...


Übrigens, woanders, also in der Kita, schläft sie auch ohne Hund. Komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.