November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 27.08.2016, 10:51 Uhr

Wunschgeschlecht

Huhu,
also ich muss sagen als ich damals zum 1. Mal schwanger war habe ich mir unglaublich ein Mädchen gewünscht. Kann gar nicht mal genau sagen wieso. Habe mir einfach eib kleines MiniMe gewünscht. Und habe es dann ja auch bekommen. Als ich dann wieder schwanger wurde war mir das Geschlecht relativ egal. Klar dachte ich schon dass ein Junge echt toll wäre...einfach weil es was ganz anderes ist. Dann hieß es im 5. Monat dass es wieder ein Mädchen wird. Enttäuscht war ich nie, im Gegenteil...ich hab mich vor allem für meine Tochter gefreut, dass sie eine Schwester bekommt und ich dachte auch dass ich eher eine Mädchen-Mama bin. Im 8. Monat kam dann die Überraschung...es wird doch ein Junge. Und die Freude war sofort groß :) also ich muss sagen beim 2. war mir das Geschlecht gar nicht so wichtig. Ich wollte immer 1. Mädchen haben...und das habe ich bekommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.