Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NennyRed am 03.09.2022, 10:04 Uhr

Wunsch nach dem 2 Strich

Manchmal denkt man von Monat zu Monat wird man bekloppter.
Es +12 und noch immer kein positiver test.
PMS ist weniger wie davor die Monate und man denkt sich es ist doch schon wieder anders es muss doch geklappt haben.

Wer hat denn erst nach ES+12 positiv getestet?

Ich vermute fast in den nächsten 2 Tagen kommt der olle Drache

Es kann so deprimierend sein

 
8 Antworten:

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von phoenix985 am 03.09.2022, 12:07 Uhr

Hallo, ich verstehe dich so gut, es ist zermürbend. Ich habe für mich den Entschluss gefasst, dass ich nach diesem Zyklus aufgebe, ich kann es psychisch einfach nicht mehr.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du noch positiv testest. Das kommt öfter mal vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von LuDu am 03.09.2022, 12:34 Uhr

Meistens klappt es ja dann, wenn man innerlich damit abgeschlossen hat.
Eine Freundin von mir, war in der Kinderwunschklinik und hat Geld dafür ausgegeben und es hat und hat nicht geklappt.

Dann hat sie aufgegeben... War schon älter nun. Und plötzlich wurde sie schwanger, ganz von allein. Danach hat sie nicht nochmal ihre Periode bekommen. Es war also wirklich ihr allerletztes Ei.

Sie ist nun 52 Jahre alt und ihr Kind 6

Manchmal gehen so Geschichten also doch noch gut aus, manchmal muss man den Druck raus nehmen, auch wenn das schwer fällt. Aber der Druck der auf manchen Frauen liegt, den hat ein Mann einfach nicht. Da sind die uns gegenüber ganz klar im Vorteil.

Ich hoffe für dich, liebe Phönix, dass wenn der Druck weg ist, es einfach klappt das wünsche ich dir sehr
Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von phoenix985 am 03.09.2022, 13:27 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von Libelula, 6. SSW am 03.09.2022, 13:38 Uhr

Geduld :)

Ich wurde erst mit ES + 15 positiv getestet. Mit 12 war ich noch deutlich negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von Jay20 am 03.09.2022, 14:00 Uhr

Ich wünsche mir auch so sehr diesen 2.Strich.Bin erst ES plus 3/4 aber liege mit ner Erkältung komplett flach, dementsprechend rechne ich kaum nun mit einer Chance für diesen Zyklus, da ich wahrscheinlich auch noch eine Bakterielle Scheidenentzündung habe....läuft würde ich sagen...

Ich drücke dir aber die Daumen, dass du noch positiv testen wirst.Manchmal verschiebt sich trotz ovus etc der Eisprung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von Sina101185, 10. SSW am 03.09.2022, 14:39 Uhr

Ich hab dieses Mal erst an ES+16 positiv getestet. ES+14 war der Test noch komplett negativ. Ich hab meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und hatte auch Eisprungschmerzen, denke die Einnistung war später. Wurde dann jetzt auch 2 Tage rückdatiert. Es kommt finde ich auch sehr auf die Tests an. Mit KTX und Testamed Frühtest habe ich an ES+12 und ES+14 negativ getestet, der Clearblue frühe Erkennung und Digi war an ES+16 deutlich positiv. Finde zum frühen Testen den Clear Blue frühe Erkennung am allerbesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von Nurella am 03.09.2022, 15:05 Uhr

Hey, kann dich sehr gut verstehen.
Bei meiner ersten SS (2020) war ich bei ES+12 noch deutlich negativ und 3 tage danach FETT positiv, falls dich das motiviert Jetzt bin ich auch bei ES+12 und weiß nicht ob ich heute noch einen Test kaufen soll oder lieber auf Montag warten soll Weiß nicht was mich verrückter machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch nach dem 2 Strich

Antwort von NennyRed am 03.09.2022, 22:24 Uhr

Voll lieb für eure netten Worte.
Es ist einfach so nervig das der Körper auch jeden Monat anders ist.
Kann das nicht jeden Monat gleich sein
Dann wüsste man sofort was Sache ist.

Letzten Zyklus kam mein Drache schon 2 Tage früher und ich hatte alle pms Symptome.
Im Moment tut mir nur die Brust weh und bei es+7 ul Schmerzen.
Jetzt nichts normalerweise Tage vorher schmerzen.
Es ist so gemein verwirrend.
Man könnte ständig testen was ja logischer Weise nichts bringt bei ner Verdopplung von alle 2 Tage.

Ich danke allen die immer so lieb antworten das baut immer etwas auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.