Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuDu am 02.09.2022, 7:27 Uhr

Noch 1 Tag hibbeln

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es schon beim ersten ÜZ geklappt haben soll. Ich rechne die ganze Zeit über damit, dass die Mens kommt
Die Nacht musste ich paar mal raus und zur Toilette und hab immer geguckt, ob ich schon Blut verliere
Dabei wollte ich mich nicht verrückt machen hatte mir das fest vorgenommen.

Morgen sollte die Periode kommen. Normal kommt sie immer früher. Sollte es also doch schon geklappt haben? Und bleibt es dann, oder geht es ab?

Ich hoffe auf den Maikäfer

 
3 Antworten:

Re: Noch 1 Tag hibbeln

Antwort von Hasenmami89 am 02.09.2022, 8:18 Uhr

Bei mir sind es ja noch 2 Tage.
Bin auch schon sehr gespannt.
Schaue auch immer, ob schon Blut da ist.
Seit heut morgen habe ich aber konstant etwas Bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Tag hibbeln

Antwort von KathiunddieErbse am 02.09.2022, 9:19 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen
Es ist etwas fies, dass ich gar nicht weiß wo im Zyklus ich bin
Gestern Abend hatte ich nen ganz komischen Kreislauf- da waren die Ohren immer wie so ein bisschen pelzig und haben leise gerauscht. Hab es aber frühs auch bisschen im Fitness übertrieben- vielleicht lag es daran.
Im Bauch zieht und zwickt es … aber das führe ich aufs Absetzen der Pille zurück.
Also keine Ahnung wie immer kann es alles oder nichts bedeuten. Ich tippe ehr auf nichts
Aber ihr wisst ja wie es ist, Hoffnung macht man sich trotzdem immer ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Tag hibbeln

Antwort von Lebkuchenherz2021, 5. SSW am 02.09.2022, 15:19 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen und hoffe, dass ihr auch bald die positiven Tests in der Hand halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.