Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17, 21. SSW am 18.08.2009, 19:29 Uhr

wunderschön

hallo muss das mal los werden..
ich hatte ja voriges jahr im juli eine fehlgeburt in der 11sswist nicht richtig gewachsen.. wir hattes uns rießig gefreut es war unser erstes kind dan am 26.juli hab ich meinen krümel gehen lassen... und da ja mann 2 monat warten soll bis mann es wieder versuchen kann hat es bei uns erst dieses jahr im april zugeschlagen im mai habe ich dann einen test gemacht positiv schwach aber positiv wir haben uns so gefreucht ja, 2wochen später zum frauenarzt er konnte eine schwangerschaft feststellen... dann hatte ich immer wieder blutungen und ich bekamm jedes mal die panik das ich mein babay verlieren würde muss auch dazu sagen ich hatte mei meiner fehlgeburt weder schmerzen noch blutungen... hab mich bei dieser schwangerschaft nie richtig freuen können da ich immer angst hatte es zu verlieren... doch jetzt bin ich in der 21ssw mein baby ist gesund wächst ganz normal... hab mein baby das erste mal in der 17 18ssw gespürt und seit einer woche spüreich es jeden tag und auch schon kräftiger und jetzt kann ich mich auch si richtig auf unser baby freuen haben auch schon einige sachen.... und freuen uns jetzt zusammen auf unser erstes gemeinsames kind... fals jemand wissen will wie alt ich bin bin 17
so danke fürs lesen und alle noch einen schönen abend
liebe grüße bianca die es jetzt etwas leichter geht

 
1 Antwort:

Re: wunderschön

Antwort von sushiw, 18. SSW am 18.08.2009, 20:37 Uhr

Es freud mich das du nun in einer Phase bist, in der du die ss entspannt genießen kannst.
Kenne das Gefühl auch. Hatte eine AS im Okt.08 und mir hat das ganz schön die Füße unter den Boden weggerissen. Dachte es klappt nie wieder, da wir davor schon so lange darauf gewartet haben. Ich kann dich also verstehen wie es dir in der Anfangszeit ergangen ist. Und seit dem ich Baby spüre bin ich auch um einiges ruhiger. Zumal es auch auf meine Tochter reagiert und das ist so schön
Genießt die Zeit . Gerade dann wenn der Bauch so groß ist und man sehen kann wie sich das Baby im Bauch bewegt. Ich fand es klasse, in der Wanne zu liegen und die Wellen die das Baby gemacht hat zu beobachten.
Deswegen freu ich mich nun richtig dolle auf die Zeit die uns nun noch bevorsteht. Es wird zwar schwierig und wir werden oft mal Fluchen aber das alles ist es wert
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.