Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 28.06.2022, 19:09 Uhr

Würdet ihr?

Naja, sie scheint dir ja auch ohne die Baby-Kennenlern-Problematik unsympathisch zu sein bzw sind dann wohl nur eure Männer befreundet und nicht ihr beide?
Ich kann deinen Unmut über ihre Äußerungen verstehen. Ich würde aber dennoch zur Taufe und den ersten Schritt tun, um eure Beziehung zu verbessern, allein schon deinem Mann zuliebe. Vielleicht habt ihr durch die Mutterschaft jetzt sogar neue Anknüpfungspunkte.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass ein unerfüllter Kinderwunsch das Schlimmste in einem zum Vorschein bringen kann, die psychische Belastung ist enorm. Ich hatte bei der Bekanntgabe einer Schwangerschaft in der nahen Familie einen Nervenzusammenbruch, konnte 4 Tage nicht aufhören zu weinen und zu verfluchen. Meine Ehe wäre beinahe daran zugrunde gegangen. Heute ist mir mein Verhalten unfassbar peinlich, vielleicht geht es ihr ähnlich. Wahrscheinlich war es eine Entscheidung aus Selbstschutz, dass sie eure Einladungen abgelehnt haben.
Ich denke, auf lange Sicht fährst du besser damit, ihr ihr Verhalten nachzusehen, statt durch das Fernbleiben der Taufe neuen Unmut zu provozieren. Da hat doch keiner was davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.