September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03, 5. SSW am 06.01.2010, 12:59 Uhr

würde gern zu euch und gleich Fragen

Also, ich war gestern beim FA und mir wurde die SS bestätigt. Bin jetzt in der 5. Woche. Alles noch ganz frisch, mußte allerdings so zeitig gehen da ich in einem Labor arbeite und kein Risiko eingehen möchte. Hab Ende nächste Woche nochmal Termin ob man da schon eine Fruchthöhle sieht.
Ich hab nur solche schlimme Rückenschmerzen, kann ich da noch was anderes machen außer Wärmflasche, Diclofenac drauf und Magnesium Phoshoricum als Heiße 7 trinken?
Was auch komisch ist, das ich garnicht wie in meiner 1. SS so ein mensartiges Ziehen habe. Dieses Mal ist alles ganz anders.
Hab Kreuzschmerzen aber auch immer mal wieder ein Stechen in den Eierstöcken und ganz empfindliche Brüste, Ok schluß mit jammern.
Was ich gestern vergessen habe zu fragen. Ich bin Rhesus negativ, mein Sohn aber positiv. Habe in der SS und nach der Geburt Spritzen bekommen. Reicht das aus oder muß ich nochmal eine kriegen?

Lg

Bia

 
4 Antworten:

Re: würde gern zu euch und gleich Fragen

Antwort von pipa85, 6. SSW am 06.01.2010, 13:14 Uhr

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich denke dass dieses Ziehen fehlt, könnte daher kommen, dass du schoneinmal schwanger warst, und die Gebährmutter sich am Anfang noch nichts so viel weiter dehnen muss, als sie es ohnehin schon war...?

Soweit ich weiß, wird die Therapie wegen dem Rhesusfaktor genauso durchgeführt, war bei ner Freundin zumindest so!

Wegen den Rückenschmerzen fällt mir nichts anderes ein, ich wusste allerdings auch nicht, dass man Diclo während der SS nehmen darf!

Liebe Grüße,
Pipa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gern zu euch und gleich Fragen

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 06.01.2010, 13:25 Uhr

Ich glaube genau zu wissen, dass du auch in dieser SS wieder eine Antikörper Spritze bekommen wirst!
Weil du ja RH negativ bist und das ist ausschlaggebend!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gern zu euch und gleich Fragen

Antwort von Spock1, 6. SSW am 06.01.2010, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen .

Zu den Rückenbeschwerden kann ich leider wenig sagen, aber die Rhesogam-Spritzen habe ich in jeder Schwangerschaft wieder bekommen, das wird Dir wohl nicht erspart bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde gern zu euch und gleich Fragen

Antwort von Alyssea am 06.01.2010, 13:45 Uhr

Hallo Bia!
Ich hab zwar noch keinen Test gemacht, allerdings habe ich auch tierische Rückenschmerzen. Allerdings kenne ich das aus meinen vorherigen Schwangerschaften auch schon. In der Schwangerschaft lockert sich das Bindegewebe und dadurch kann man eben auch Rückenschmerzen bekommen da die Wirbelsäule nicht mehr so gehalten wird. Ich hab das Gefühl als wenn ich in der Mitte durchbrechen würde. Oft hab ich mir dann ein großes Tuch um die Hüften bzw. Po gebunden. Dadurch hatte ich ein etwas stabileres Gefühl und der Schmerz ließ etwas nach. So ein Ziehen im Unterleib habe ich nun auch schon seit dem Eisprung....also ich gehe mal davon aus daß ich auch schwanger bin....

LG Aly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.