August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dopie1986, 38. SSW am 17.07.2010, 23:43 Uhr

Wollte mich nochmal melden

Hallo ihr lieben,

ich habe schon ziemlich lange nichts mehr geschreiben.
Mittlerweile sind es nur noch 3 Wochen, bis mein Baby kommen soll. Es wird wieder ein Mädchen.
Wie ich damals ja geschrieben habe, hat sich der Kindsvater dazu entschieden, seine Kinder und mich ende März sitzen zu lassen, sozusagen aus der Wohnung geschmissen und seitdem offiziel mit der Nachbarin zusammen ist.
Er kümmert sich leider sehr selten um unsere fast 2 jährige Tochter. Stattdessen spielt er lieber den Daddy für das 10 jährige Kind seiner Neuen, denn er meint ein älteres Kind würde ja viel weniger Arbeit machen. Er hat auch überall rumerzählt, ich hätte ihn das Baby untergejubelt. Ich bin so tief enttäuscht von ihn. Man denkt, man kennt einen Menschen, doch man war nur so lange gut genug, bis der jenige was besseres gefunden hat. Ich kann mich nicht wirklich auf mein Baby freuen, denn ich habe für meine Kinder eigentlich eine andere Zukunft gewünscht, als bald zu dritt in Mamas altes Kinderzimmer zu wohnen, denn bis jetzt habe ich keine neue Wohnung gefunden.
Heute hat mir mein Ex-Schwager endlich das Kinderzimmer gebracht. Und wüsst ihr wo das gelagert war? Im Keller von seiner Neuen, er hat es einfach abgebaut, genauso wie meine Sachen und die meiner Tochter, in Mülltüten gepackt und alles im Keller getan.

Tut mir leid, es ist etwas lang geworden.
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut.

Liebe Grüße
Dopie

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich nochmal melden

Antwort von Alexa1909, 38. SSW am 18.07.2010, 2:13 Uhr

Hallo,

so blöd,das jetzt auch klingt,aber du solltest dir trotzdem die Freude auf dein Baby nicht vermiesen lassen.Baby merkt doch wenn Mama traurig ist.

Du brauchst dich und deine Kinder.Der Rest wird sich finden,halte durch.

So wie ich das verstehe wwohnst du bei deinen Eltern.Helfen die dir?Kümmern sie sich?Warst du schon beim Anwalt und Wohnungsamt?

Was deinen Ex angeht:Meine Mama sagt immer ,Gottes Mühlen mahlen langsam und irgendwann bekommt jeder was er verdient.

Lass den Kopf nicht hängen,es wird alles wieder gut.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich nochmal melden

Antwort von Janina80 am 18.07.2010, 2:36 Uhr

kann dich gut verstehen, leider ist das oft bei gerade jüngeren paaren so, daß es so endet. Teilweise ist es für viele männer zuviel Verantwortung so jung eine Familie zu haben. Aber auch du wirst deinen weg finden, ab 25 steht dir eine Wohnung zu und bestimmt wirst du eines Tages sagen, daß es damals so sein sollte... wenn du einen netteren Mann kennengelernt hast, du vielleicht wieder mit eigener Berufstätigkeit mitten im Leben stehst... es ist eine scheißphase, aber irgendwann wirst du es gepackt haben. sei stark für deine Kinder, denn du hast jetzt eine menge verantwortung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich nochmal melden

Antwort von Kristallschatz, 36. SSW am 18.07.2010, 5:26 Uhr

Hallo Dopie,

ich erinnere mich noch an Dich, und es tut mir sehr leid, dass Du so eine schwere Zeit durchmachen musst.

Der "Vater" Deiner Kinder wird seine gerechte Strafe bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Bitte versuche eine positivere Einstellung zu Deinem Baby zu bekommen, denn es ist Deins, und es braucht Dich. Irgendwann wirst Du froh sein, dass Du die wahre Seite dieses Mannes früh erlebt hast und noch die Chance hattest, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Was macht schon ein kleines Zimmer bei den Eltern aus, wenn die Kinder geliebt werden?

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft (darfst mir gern über PN schreiben, wenn Du magst)

Liebe Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich nochmal melden

Antwort von sweetkids, 34. SSW am 18.07.2010, 11:03 Uhr

Ach mensch das tut mir echt leid. So ne beschissene Situation.

Wünsch dir viel viel kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich nochmal melden

Antwort von emanskii, 36. SSW am 18.07.2010, 11:09 Uhr

Oh weia, das ist ja echt schlimm.

Das kann man kaum mehr nachvollziehen
Ich wünsch dir viel Kraft für die letzten 3 Wochen, für die Geburt und die Zeit danach.
Ihr schafft das! Auf so einen Mann kann man dann auch gut verzichten!

Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.