August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 36. SSW am 17.07.2010, 11:59 Uhr

tolles thema beim frühstück *sorry lang*

hallo ihr lieben,

hatte eben schön mit meinen mann ( der aua bauch hat von abendessen *hust*) gefrühstückt und da kammen wir auf das thema das mein mann ne pause braucht weil er so fertig ist. also von der arbeit und so * jaja wenn ich im laden auch nur sitzen würde und auf kunden warten müsste, wäre ich auch alle* und wenn das baby da ist kann er sich auch nicht immer mit ihr spielen sondern braucht so seine 2-3 tage/abende auch mal für sich.
und ab da ist mir die hutschnur gerissen .....

ich habe noch nie so laut geschriehen und meine wutt aus mir raus gebrüllt.
ist zwar nicht die feine englische art aber was soll das denn...
er muss arbeiten (ist selber chef und kann seine zeit selber einteilen), und mein gekochtes essen essen! und ist das soooo viel?
was müssen wir fraun machen/schaffen... haushalt, arbeiten zusehen wie ich die familie ernähre und dann auch noch die kleine gut erziehen.

mein mann meinte dann das ich mich gefälligst nicht beschweren soll und das ich glücklich sein kann das er zumir und der kleine steht. *HALLO!!!! wir sind verheiratet und es ist auch sein kind* und das ja auch seine mutter alles hin bekommen hat

ich kann euch gar nicht sagen wie ich gerade ein hass auf mein mann habe .... er kümmert sich doch ein scheiß das es uns gut geht oder ob wir alles bezahlen können... ich bringe ja leider das geld nach hause weil seine firma schon seit 2 jahren nichts einfährt und immer weiter im minus geht

werde jetzt erst mal frust putz machen und dann mal sehen wie ich mich dann fühle

lg kleo

 
2 Antworten:

Re: tolles thema beim frühstück *sorry lang*

Antwort von Kristallschatz, 36. SSW am 17.07.2010, 12:11 Uhr

Hey Kleo,

Dein Mann hat ne absolute Vollmeise
Was soll man zu so einem ausgewachsenen Müll, den er von sich gibt, sonst noch sagen ??

Ich fühle mit Dir - wär auch an die Decke gegangen! Schmollt er jetzt? Oder wie verhält er sich gerade?

Viele Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tolles thema beim frühstück *sorry lang*

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 17.07.2010, 12:35 Uhr

ich schleich mich mal aus dem JuliForum ein...
Das ist wirklich frech von deinem Mann. Ganz schöner Egoist ist das.
Wenn ich dir einen Tip geben darf, damit du nicht mit allem alleine da stehst und auch du dir was gönnen darfst, stell dir eine Putzfrau ein. Da du ja das Geld hast kannst du es auch sinnvoll ;-) ausgeben.
Bei uns kommt einmal die Woche für etwa5 Stunden jemand und ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit abnimmt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.