August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 35. SSW am 16.07.2010, 22:31 Uhr

was macht mein Bauch da....

Hallo Mädels,

hatte grad voll des Erlebnis.. bin mit meinen besten zwei freundinnen in der Stadt gewesen... lecker essen und dann noch bummeln..
und dann????
Mitten in der Innenstadt bekomm ich auf einmal eine Senkwehe dass mir echt die luft weg blieb....
puh... nachdem dieses ungestüm rum war, haben die andern zwei mich angeschaut wie autos...
tja und dann schauen die beiden sich an, und meinen doch glatt ich soll mal mein bauch anschauen... der hat sich sowas von gesenkt!!!!
nur von einer einzigen Wehe (naja.. habe schon ein paar gehabt, aber nie was bemerkt dass der Bauch sich verändert)

Nun hab ich tierische kreuzschmerzen.. ich hoffe nur, dass es jetzt nicht losgeht... mein mann hat doch nachtschicht... naja.. geh jetzt mal heiß duschen und schau dann halt doch auf die Uhr.. denn diese Rückenschmerzen kommen verdammt regelmäßig.... aaaah bin jetzt sowas von aufgeregt...

einen schönen abend wünsch ich euch....

Ramona

 
3 Antworten:

Re: was macht mein Bauch da....

Antwort von Litzi1, 35. SSW am 16.07.2010, 22:40 Uhr

Na na das is aber noch ein bissl früh........
Hoffe es legt sich wieder........


Liebe Grüße Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht mein Bauch da....

Antwort von Aurora666, 37. SSW am 17.07.2010, 8:21 Uhr

so gings mir die nacht, als wir von der kirmes heim sind.. daheim meinte mein schatz.. wow dein bauch is aber weit runter gerutscht.. .. ich hab nur gesagt, viell wars ja ne senkwehe eben auf der straße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht mein Bauch da....

Antwort von Alexa1909, 37. SSW am 17.07.2010, 15:09 Uhr

Dein Bauch bereitet sich vor.Glückwunsch,es ist zwar lästig ,aber wichtig.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.