September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 16.11.2020, 16:53 Uhr

Wollt ihr nen Lacher zum Wochenende?

Es sind ganz bestimmt nicht alle Männer so.
Ich sage ja immer "drum prüfe, wer sich ewig bindet"
Ich hätte mir nie auch nur Ansatzweise vorstellen können, einen Mann zu heiraten oder Kinder mit ihm zu bekommen, wenn ich im Alltag mit ihm nicht glücklich bin oder mich nur über ihn aufrege.
Ich wusste von Anfang an, dass ich mich zu 100% auf meinen Mann verlassen kann. In guten wie in schlechten Zeiten.
Und er macht wirklich alles. Angefangen beim Nabelschnur durchtrennen und der Erstversorgung im Kreißsaal. Er füttert, er wickelt jede Nacht und natürlich auch Tags. Er geht mit allen 3 Kindern allein spazieren damit ich nähen kann. Er sagt ich soll die kleine bei ihm lassen und in Ruhe in den Stoffladen fahren, mit ihr hätte ich nicht genug Ruhe. Er macht essen. Er macht einige Dinge im Haushalt. Er kauft ein. Ich dürfte ihm seine Kinder nicht wegnehmen. Ich war Mal ein Wochenende mit Mama und Tante bei Cousine. Da war Alex noch ein Baby. Die haben sich super gekümmert. Aber er will es eben auch aus tiefstem Herzen. Er liebt alle 3 Kinder abgöttisch und möchte eben auch Zeit mit ihnen verbringen. Er macht gerne Hausaufgaben mit alex, kocht gerne mit den Jungs zusammen, schreibt die Jungs in Freunde Bücher ein, spielt mit ihnen lego oder Fußball, geht mit ihnen auf den Spielplatz...
Es gibt nur wenige Dinge wo er sagt, das MUSS Mama machen. Das einzige ist glaube dass er nicht stillt
Ich sehe so oft Väter mit Kinderwagen laufen oder sich irgendwie mit den Kindern beschäftigen. Egal, welches Alter die Kinder haben. Das kommt wirklich auf den Charakter an. Und wenn einer absolut keinen Bock auf Kinder hat, dann sollte er auch keine machen. Ansonsten darf sich auch gerne der Papa an der Versorgung und Erziehung beteiligen.

Tretet euren Männern in den Arsch. Es gibt so viele tolle, liebevolle Männer da draußen, die nur darauf warten sich um jemanden kümmern zu dürfen.
Meine Freundin hat 2 Kinder von 2 Vätern und jetzt einen neuen Freund. Keines der Kinder ist von ihm, aber er ist zu allen 3 Weibern gleich liebevoll. Und kümmert sich auch um die Mädchen auch wenn's nicht seine eigenen sind.
Wir leben doch nicht mehr in den 50ern. Väter dürfen gern auch ein paar Aufgaben ubernehmen. Tretet euren Männern in den Arsch, gebt ihnen einen Denkanstoß. Ihr habt es verdient. Und eure Kinder auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.