September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte, 12. SSW am 18.02.2019, 8:15 Uhr

Wochenende im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

es hat mich am Freitag doch tatsächlich aus den Latschen gehauen und ich habe das Wochenende im Krankenhaus verbracht
Nach 3 Tagen am Tropf geht es mir jetzt tatsächlich sehr viel besser

Um 11.45 Uhr geht´s zum neuen FA, bin gespannt.

 
5 Antworten:

Re: Wochenende im Krankenhaus

Antwort von Emmjay, 9. SSW am 18.02.2019, 12:57 Uhr

Oje klingt ja mies. Was war denn passiert?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Krankenhaus

Antwort von Maja 28 am 18.02.2019, 13:57 Uhr

Oh wieso denn? Ss Übelkeit?
Schön dass es dir besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Krankenhaus

Antwort von Kerusa am 18.02.2019, 13:57 Uhr

Ohje, was machst du denn für Sachen?
Gut, dass es dir nun zumindest besser geht. Wie war der FA Termin? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Krankenhaus

Antwort von HeyDu! am 18.02.2019, 14:14 Uhr

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, war die Übelkeit so massiv? Lass von Dir etwas hören bitte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende im Krankenhaus

Antwort von KielSprotte, 12. SSW am 18.02.2019, 15:12 Uhr

Hallo Mädels,
die Übelkeit hat mich in Knie gezwungen

Freitag wurde mir auf einmal schwarz vor Augen, zum Glück war mein Mann da. Er hat dann nicht lange gefackelt und mich ins Krankenhaus gebracht. Die haben mich dann an den Tropf gehängt und das hat echt Wunder gewirkt. Außerdem hatten die dort eine prima Flüssignahrung. So kleine Fläschchen wie Aktimel, mit Vanille- und Schokogeschmack und so ein Teil hatte um die 500 kcal. Gewichtstechnisch befinde ich mich ja im freien Fall nach unten und die Dinger haben das echt gestoppt. Schlecht ist mir davon auch nicht geworden – alles super. Die Ärztin meinte allerdings auch, dass mir wohl nicht (mehr) von der Schwangerschaft so schlecht war, sondern eher vom Allgemeinzustand her.

Termin beim FA war super
Er hat uns extra den letzten Termin vor der Mittagspause gegeben, damit er keinen Zeitdruck hat. Er hat sich ausführlich nach der letzten Schwangerschaft + Geburt erkundigt, nach aktuellen Problemen und hat dann in aller Ruhe untersucht + Ultraschall gemacht
Dem Zwerg geht es prima, ist bereits 5,6 cm groß und hat fleißig geturnt. Und er meint tatsächlich, dass ich nach seiner Einschätzung ca. eine Woche weiter bin
Er belässt es bei ET 07.09., da die erste Geburt bei ET+11 war, meint aber wir bräuchten keine Panik kriegen, falls es schon in der zweiten Augusthälfte losgehen sollte – mir recht, so lange ich nicht am 1. Geburtstag unserer Tochter (08.08.) in den Wehen liege…. Er meinte, es wäre besser so, da der alte Grundsatz „ET +/- 2 Wochen ist normal“ nicht mehr gilt und viele Geburten bereits wenige Tage nach ET eingeleitet werden würden. Falls ich also wieder über Termin gehe, erspare ich mir dann die Diskussionen falls ich mal zu einem anderen Doc muss.

Jetzt bin ich auf der Suche nach gesunden Kalorienbomben, damit ich wieder Gewicht aufbauen kann und es uns allen gut geht.

Unserer Tochter war es leicht unheimlich im Krankenhaus, sie wollte fast durchgehend gestillt werden und wollte zum ersten Mal nicht bei Papa auf den Schoß, sondern nur mit zu mir ins Bett und kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anmeldung im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal horchen wann ihr vor habt euch im Krankenhaus anzumelden ? Bei den anderen Schwangerschaften habe ich das tatsächlich nie gemacht.. Weiß auch nicht warum. Diesmal würde ich das aber gerne tun

von Mama_mal_4, 20. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War noch im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben, Das was meine Ärztin gestern gesagt hat ließ mir keine Ruhe und mit Absprache meiner Hebamme bin ich gestern Abend noch ins kh gefahren und habe dort gucken lassen. Meine Blutung ist harmlos sie meint das ist so minimal, sieht immer mehr aus als es ...

von AnnikaS24, 6. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Wir waren das ganze Wochenende bei Freunden. Gestern Abend bei der Heimreise habe ich Blut in Slip bemerkt. Es war schon spät und ich wollte einfach nur noch Heim. Heute morgen war es schon deutlich weniger aber ich bin trotzdem ins Kkh gefahren, 3(!!) mal wurde mein Blutdruck ...

von webseid, 6. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestriger Krankenhausbesuch

Ich habe ja schon seit letzter Woche leichte rosa Blutungen gehabt. Montag + Dienstag wieder, doch der Frauenarzt sagte, es sei alles okay. Nun hatte ich vorgestern abend eine Blutung. Okay, kann ja durchaus mal eine Kontaktblutung sein oder sowas, habe das Ganze erstmal ...

von Kerusa 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmierblutung und US im Krankenhaus

Guten Morgen, ich muss mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Wie bereits gestern erzählt habe ich am Freitag völlig überraschend 5 Tage vor Ausbleiben der Periode mit dem Clearblu positiv getestet. Habe mir dann beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und mein HCG Wert ...

von stemar12, 4. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich hab mich bei meinem Mann mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt. Die Übelkeit wird zwar langsam besser, aber ich habe seit 24 h weder Essen noch Flüssigkeit behalten. Der ärztl. Bereitschaftsdienst hat beschlossen, mich jetzt erst mal stationär einweisen zu lassen, da man ...

von Lily of the Valley, 6. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Ich danke euch erstmal nochmal für eure lieben Worte und das Daumendrücken Leider habe ich mein Baby verloren Der HCG Wert ist rapide gesunken und die Blutungen sind immer noch da. ...

von Glücksbärchen 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.