April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020 am 11.09.2023, 20:21 Uhr

Wochen oder Monate??

Meine Tochter kam am selben Tag wie deine - die breie werden nach vollem Monat gesehen also am 24.9 dann 5 Monate. ABER da steht "ab dem 5. Monat" deine Tochter befindet sich gerade im 5. Monat. Als sie geboren wurde befand sie sich im ersten Monat als sie 1 Monat alt wurde im 2. Monat ect. Sie kann ruhig schon Brei essen. Und die Monatsangaben auf den Gläschen sind nur Empfehlungen und keine Pflichtzeiten.
Unsere Tochter hat sich bis letzte Woche überhaupt nicht für Essen interessiert und heute wollte sie mir meine Pizza wegfuttern - sie hat die richtig gekrallt und wollte sie sich in den Mund schieben. Hab ihr ein bisschen Kanten hingehalten den hat sie mit Freude abgelutscht. Also gab's heute ein Gläschen weiße Karotte und sie hat das halbe Glas weggefuttert. Wie gesagt letzte Woche wollte sie noch garnichts. Mach es wie es dir dein Bauchgefühl sagt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.